Neu: Bulldog Bambus Rasierer

Begonnen von Schuh, 14. April 2019, 22:38:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schuh

Exklusiv bei dm. Klingen gibt es im 2er und 4er. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, frage mich jedoch, ob sie ein Nachbau sind.



https://www.dm.de/bulldog-original-rasierer-mit-bambusgriff-1-klinge-p5060144646347.html

Rockabillyhelge

Den habe ich auch schon gesehen und bereits drüber nachgedacht mal zu probieren. Sollte es der Fall sein gibts natürlich ein Review  ;)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

humbug

Mußte gerade selber lachen, aber beim ersten Blick auf das Foto wurde ich sofort an einen Flaschenöffner mit Bambusgriff erinnert. So einen hatte ich nämlich mal.

Sparschäler reloaded

#3
Das sehe ich jetzt erst. Hübsch häßlich - passt gut zu meinem Bambus Rasierer.  8)

Alles Gute kommt wieder - alles Andere auch.

4mate

Der Klingenblock ist vom Personna Caliber 5. Lustigerweise gibts denselben Klingenblock für die "Balea Men" - Marke (nur das Plastik oben und unten ist blau statt grau) für viel weniger Geld.

https://www.dm.de/balea-men-rasierklingen-precision5-flex-pro-p4010355476807.html
zu Vergleich
https://www.dm.de/bulldog-original-rasierklingen-p5060144646354.html

Man zahlt also knapp den doppelten Preis pro Klingenkopf für graue statt blaue Farbe und eine stylische Verpackung.  ;D :D ;D :D ;D Herrlich