Schleimmonster

Begonnen von Drei, 21. Februar 2013, 05:22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Zitat von: Rockabillyhelge am 16. März 2019, 19:39:10
Schleimmonster kenne ich auch, nachdem ich mich nun mehrere Monate auch wieder mit einem Systemie (Wikinson Quattro, aber keine Sorge, Hobel & Messer werde ich nicht aufgeben) rasiere hatte ich das auch hin und wieder. Nutze zwei Dosenschäume (Noxzema & Prep) und es passiert hin und wieder, konnte noch nicht ergründen woran das liegt, es verschwindet teilweise noch während der Rasur wieder und an den jeweiligen Gleitstreifen habe ich keine wesentlichen Veränderungen sehen können, auch lagen die Rasierer keine langen oder sehr kurzen Zeiträume, bin daher etwas ratlos woher die teilweise starke Schleimentwicklung kommt.

Auf der Tastatur ist rechts neben dem Komma der Punkt. Ich habe den Text schon zweimal gelesen und bin mir noch nicht ganz schlüssig ;)
Gruß,
Stefan

Rockabillyhelge

Punkte sollte man vorsichtig einsetzen sonst bewirken sie den Eindruck eines vorzeitigen Endes  o)

Was ich sagen wollte, nutze zwei Dosenschäume und einen Wiklinson Quattro und der übermäßige Schleim tritt teilweise unerwartet auf und verschwindet während der Rasur noch wieder, vollkommen unberechenbar.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)