Lotion Opaline

Begonnen von voxh61, 05. Dezember 2008, 22:10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Nachdem ich die Lotion Opaline seit ein paar Tagen zum testen habe bin ich echt angetan davon, nicht nur weil es eine gute Abrundung für meine frankophile Rasurgewohnheiten ist sondern insbesondere weil sie meiner Haut echt gut tut, ich kann es mir zwar nicht so recht erklären, aber eine solch gepflegte Haut selbst nach wirklich strapazierenden Rasuren hatte ich bisher noch mit keinem AS / ASB.
Der Geruch könnte etwas länger anhalten aber ansonsten, ein Top Wässerchen von dem ich auf jeden Fall eine ganze Flasche brauche.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

kaidecologne

*Poussée*

Seit gut zweieinhalb Jahren nichts geschrieben, dabei gibt es sie noch, die guten Dinge...
Und mitunter auch etwas günstiger als bei den Erfindern des Slogans.

Nach einem unaufgeforderten Pröbchen aus dem Forum, musste bei mir eine Flasche her.
Schnell.
Und da ich eh in der Stadt war, legte ich gute fünfzehn Euro auf den Tresen im Warenhaus des Vertrauens aller Studienräte.
Tolles Wasser.
Pflegend wie Speick, fast so neutral wie Tüff. Nur ein herber Hauch, der leicht blumig wird und dann mit einem Hauch von Melisse verfliegt.
Mon dieu, da haben die Nonnen in der Auvergne sich mal wirklich etwas Feines einfallen lassen.

Tim Buktu

Empfindet Ihr die Lotion Opaline nicht als klebrig beim Auftragen?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kimeter

Nein, überhaupt nicht. "Klebrige" Rasierwässer sind für mich zum Beispiel das Acca Kappa Muschio Bianco oder das Musgo Real. Aber das Lotion opaline zieht bei mir sofort ein. Aber selbst die oben genannten klebrigen werden von mir sehr gerne benutzt. Die werden halt einfach etwas länger eingeklopft.

Das Lotion Opaline wollte ich mir schon seit längerer Zeit mal wieder besorgen.   :)

-Andreas

Tim Buktu

Dann hab ich es vermutlich falsch in Erinnerung.  :-\
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Also ich habe die LO auch nicht klebrig in Erinnerung, aber gut das mal wieder was drüber geschrieben wird, die brauche ich auch bald mal wieder  :D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Shelob

Ich habe mir gestern auch mal ein Fläschen Lotion Opaline gegönnt.

Heute morgen habe ich sie dann getestet. Schöner frischer Duft, vordergründig nach Zitronenmelisse, welcher aber auch schnell verfliegt. Die Wirkung ist sehr angenehm.

Klebrig ist es wirklich nicht, sondern ein klassisches Splash.  dh:
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best