Lotion Opaline

Begonnen von voxh61, 05. Dezember 2008, 22:10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

voxh61

Hi,

wo bekommt man denn das Opaline sonst noch, ausser Manufactum ?
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich.

Guilty


Habe ich schon in zwei der so genannten "Klosterläden"gesehen.Allerdings muss ich dazusagen das Manufactum günstiger war.

Prince Denmark

Ich hab das Zeug mal in einem französischen Webshop gefunden, in Halbliterflaschen und zu Preisen, die einem - eingedenk der Manufactum-Preise - die Tränen in die Augen trieben. ;)

Adresse hab ich leider nicht mehr, aber Google hilft bestimmt.

PD

Lord Vader

das ist ja mal was neues, dass manufactum im verhältnis zu einem anderen laden günstiger ist ;D. meistens ist dem ja nicht so. finde manufactum wirklich super, aber die preispolitik von denen verstehe ich nicht unbedingt.

ach ja, an einem schönen tag lohnt der besuch des originalen manufactums in waltrop. das gelände da ist ein quell der ruhe! herrlich!

lg

lord vader

plautze

Sers.
Hier hatte ich mal was gefunden:
http://www.abbayes-nature.com/pages/soinsducorps/lotion_opaline.htm
Kauf den halben Liter, es isses wert!  :)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

voxh61

genau so eine 500 ml Flasche suche ich, den shop habe ich auch schon gesehen.

Dank euch für die Tipps, vielleicht bestelle ich dann mal in dem Shop.   

plautze

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben, wie es funktioniert hat.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

fenriswolf

Auf gut Glück hab ich mich der Sammelbestellung angeschlossen. Gestern hab ich es bekommen und probierte es am Abend gleich aus.

Die Lotion opaline hat einen sommerlich zitronigen Duft und obwohl auf der Flasche 62 % vol. angeführt sind, empfinde ich das après-rasagne sehr mild. Nach dem der Verwendung des Lotion opaline hatte ich keinen Bedarf, einen weiteren ASB oder eine Creme aufzutragen. Kein Brennen, kein Spannen. Weder unmittelbar danach, noch später.

Für mich eine durch die Sammelbestellung preisgünstige Entdeckung, die sich wohl auf Dauer einen Platz im Bad gesichert hat.  dh:

voxh61

Hannes, stell die Pulle im Sommer in den KS (oder auch jetzt....)

da kommt nochmal........ der Push nach mehr  ;D O0

Michel

Volker,nochmals danke.Habs heute morgen gleich benutzt.Einfach ein Superprodukt!
Ich habe danach auch keine Creme oder Balm gebraucht

voxh61

@ all

die (Sammel) Bestellung war absolut problemlos in 1 Woche da....bezahlt habe ich per KK

bin das nächste mal wieder dabei....gruss an plautze

schnuppern kann man bei Manufactum in den laschen 100ml Pullen  O0 o) ;D

Vince

Das mit der Sammelbestellung ist leider an mir vorüber gegangen - da hätte ich mich auf jeden Fall auch beteiligt.....
...also, wenn jemand doch nicht so begeistert ist und es wieder los werden will oder sonst noch ein Fläschchen übrig hätte, bitte melden.  :)

budweiser

Von mir auch nochmal vielen Dank für Deine Mühen und den reibungslosen Ablauf, Volker. Die LO ist ein wirkliches tolles Wässerchen...bin froh, daß ich mitbestellt habe.


Gruß
Achim

Douglashasser

Schöner,grüner Duft,ohne aufdringlich zu sein.  und ich bilde mir ein, die Kräuterchen tun meiner Haut gut. Merci beaucoup , ma chère Volker und escusez moi für den Zahlendreher encore une fois.

DOVO 1970

#14
Tja, das hätt ich jetzt gern auch ausprobiert  :(

War bei manufactum.at im Katalog - bestellt - aber leider bei der Lieferung NICHT dabei - nachgefragt

und nun die Auskunft bekommen das die Lotin opaline nur in Deutschland erhältlich ist, toll  :(
Ich hab jetzt mal bei manufactum Deutschland nachgefragt, da ich gar nicht glauben kann das der Artikel weltweit ausser nach Österreich bestellbar wäre ????