Speick Werksverkauf in Leinfelden

Begonnen von voxh61, 05. Dezember 2008, 16:49:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micki

schau aber erst wie die geöffnet haben nicht das du vor geschlossen Türen stehts. So wie ich gesehen habe sind die Öffnungszeiten sehr begrenzt. Ich habe mir schon vorgenommen mal vorbei zu fahren da es von mir nur ca. 20 km entfernt ist.

Gruß Micki
Gruß Micki

tintin1

Komme gerade vom Werksverkauf zurück.

Seit Februar haben Sie jetzt von Montag - Freitag geöffnet (11-17 Uhr) bzw. samstags bis 14.00 Uhr.

Viele Grüße

Lars

AMU

Wer wohnt denn da nun direkt dran und kann mir ein paar Sachen kaufen ?


bananajoe

Bin heute an Leinfelden vorbeigefahren und habe kurz eine Abstecher zum Werksverkauf gemacht.

Richtig lohnen tut das Regal mit den Sonderposten. 2 Seifensticks (soviele gabs nur in dem Regal) und 7 Rasiercremes, sowie eine After Shave Lotion haben ihren Weg in meinen Einkaufskorb gefunden.