gut-rasiert
23. November 2020, 19:46:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender 2021 - Die Bilderwahl hat begonnen ==> Hier entlang

Es wird wieder gewichtelt! ==> Hier entlang



 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Razorock 400  (Gelesen 3816 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 404



« Antworten #15 am: 01. Mai 2019, 10:41:11 »

Heute nach der ersten Rasur in der ich den neuen 400er verwendet habe kann ich direkt sagen der Knoten speichert warum auch immer mehr Schaum und Wasser als der schwarze Knoten in der Butterscotch Variante. Ich bin mit dem Umbau sehr zufrieden.
Auch war der Umbau kein wirklicher Akt, ich kann Nachahmer nur ermutigen es zu versuchen.
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Online Online

Beiträge: 406


« Antworten #16 am: 28. Oktober 2020, 07:03:43 »

Ich habe mich heute das erste mal mit meinem neuen RazoRock 400 24mm eingeschäumt, und muss sagen, dass er sehr angenehm zu handhaben ist. Er liegt super in der Hand, was ich, als ich ihn anfangs nur von den Bildern her kannte, so gar nicht gedacht hätte. Schön schwer ist er auch, und das Design des Griffs erinnert mich irgendwie an 1950er Jahre Sci-Fi Design. Schäumen tut er wirklich super, in ungefähr vergleichbar mit meinem Mühle Silvertip Fibres® 23mm.

Mein persönliches Fazit: affektive Bindung schon nach dem erstem Einsatz! Lächelnd
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 710


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #17 am: 28. Oktober 2020, 07:21:13 »

Mein persönliches Fazit: affektive Bindung schon nach dem erstem Einsatz! Lächelnd

 Daumen hoch Ich werde meinen auch nutzen bis ich in die Kiste steige.  Grinsend
Gespeichert

Hier gehts zur Wahl für den GRF-Kalender 2021!

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,36387.0.html
El Hopaness Romtic
Mitglied

Online Online

Beiträge: 406


« Antworten #18 am: 28. Oktober 2020, 07:49:39 »

Daumen hoch Ich werde meinen auch nutzen bis ich in die Kiste steige.  Grinsend

Ich denke mal, dass es bei mir auch so sein wird. Smiley
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.521



« Antworten #19 am: 28. Oktober 2020, 07:59:41 »

... Design des Griffs erinnert mich irgendwie an 1950er Jahre Sci-Fi Design...

Commander McClane hätte wahrscheinlich einen Bügeleisengriff am Knoten befestigt gehabt Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 710


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #20 am: 28. Oktober 2020, 08:06:46 »

... Design des Griffs erinnert mich irgendwie an 1950er Jahre Sci-Fi Design...

Commander McClane hätte wahrscheinlich einen Bügeleisengriff am Knoten befestigt gehabt Grinsend

Oder den eines Eisportionierers.  Zunge
Gespeichert

Hier gehts zur Wahl für den GRF-Kalender 2021!

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,36387.0.html
MRetro
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.295


« Antworten #21 am: 28. Oktober 2020, 10:19:53 »

Edit: Hat hier noch jemand einen?

Hier einmal meiner, auch mit Aluminiumgriff und 24 mm Synthetic Noir Plissoft Knoten.
Er macht seinen Job bestens.  Smiley  Daumen hoch

Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Online Online

Beiträge: 406


« Antworten #22 am: 28. Oktober 2020, 14:01:05 »

Der Begriff, der mir vorhin nicht eingefallen ist, ist Googie Design. Jedenfalls assoziiere ich die Form des 400er schwer damit.
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 924



« Antworten #23 am: 16. November 2020, 19:50:33 »

Edit: Hat hier noch jemand einen?

Hier einmal meiner, auch mit Aluminiumgriff und 24 mm Synthetic Noir Plissoft Knoten.
Er macht seinen Job bestens.  Smiley  Daumen hoch



Ist auch beir im Einsatz. Super Pinsel!
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 710


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #24 am: 18. November 2020, 20:52:14 »

Sieht echt nobel aus.  Daumen hoch
Gespeichert

Hier gehts zur Wahl für den GRF-Kalender 2021!

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,36387.0.html
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS