gut-rasiert
18. Juli 2019, 17:38:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Razorine DE-Rasiermesser  (Gelesen 4698 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.947


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #15 am: 31. M?rz 2019, 01:28:46 »

Ähm, den gibts zu kaufen?

Ich habe die letzten Wochen auch eine da gehabt welche mich allerdings nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat, sehr sanft aber ansonsten vom Handling her einem Kamisori nicht unähnlich, hat mich an die Ernivette erinnert sowie an einen modifizierten Effilierer den ich mal testen durfte, allerdings ohne die Direktheit die ich mir von einem solchen Gerät wünschen würde.
Dennoch ein funktionierendes Rasurgerät an dem man Freude haben kann, wie gesagt für mich zu mild aber es muss ja nicht jeder auf Bissiges stehen.
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS