gut-rasiert
22. April 2019, 09:37:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bart-Wachstumsbeschleuniger  (Gelesen 1533 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.571



« am: 26. Januar 2019, 00:17:11 »

Ja, kein Witz, My Green Beard Bart-Wachstumsbeschleuniger. Hat mir ebay heute vorgeschlagen, warum auch immer.

Da ich keine Werbung für so einen Käse machen möchte (soviel zum Thema, was ich persönlich davon halte), hier nur ein Link zum Artikelbild:
https://i.ebayimg.com/images/g/e6sAAOSw0i5byKd7/s-l500.jpg

Offensichtlich scheint es nur französische Produkte zu geben (ACCÉLÈRATEUR DE POUSSE), mit einem Wirkstoff "Lotion F1", was auch immer das sein mag.

Demnächst steht der Routine-Checkup beim Dermatologen an; da werde ich ihn mal fragen, was er davon hält. Der wundert sich eh schon immer, mit was für Fragen ich jedes Mal aufkreuze  Grinsend ich muß ihn mal hier ins Forum einladen...
« Letzte Änderung: 26. Januar 2019, 00:22:39 von Onkel Hannes » Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 582


« Antworten #1 am: 26. Januar 2019, 15:32:15 »

Das erinnert mich an einen Friseursbesuch vor Jahren in Frankreich. Da wurde mir ein Haarschnitt für 18 Euro verpasst und dann auf meine Geheimratsecken hingewiesen und dass die ab jetzt stärker würden.

Aber, sagte die Friseuse, sie habe da ne passende Lösung, koste nur 100 Euro und stellte 2-3 kleine Flaschen vor mir auf den Tisch. Den Friseur habe ich nicht noch einmal besucht.

F1 heißt bestimmt "formule 1" und leitet sich daher, dass der Beschleuniger auf die Tube drücken soll wie ein Formel1 Wagen beschleunigt Smiley Quasi Racing im Gesicht Lächelnd Pour une barbe "hipster"
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.571



« Antworten #2 am: 26. Januar 2019, 16:01:55 »

[...]und dann auf meine Geheimratsecken hingewiesen und dass die ab jetzt stärker würden.

Aber, sagte die Friseuse, sie habe da ne passende Lösung, koste nur 100 Euro und stellte 2-3 kleine Flaschen vor mir auf den Tisch.

Vermutlich eher Minoxidil? Beim entsprechend vermarkteten Produkt, Regaine, kommt auch der Preis hin.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 582


« Antworten #3 am: 26. Januar 2019, 17:15:22 »

[...]und dann auf meine Geheimratsecken hingewiesen und dass die ab jetzt stärker würden.

Aber, sagte die Friseuse, sie habe da ne passende Lösung, koste nur 100 Euro und stellte 2-3 kleine Flaschen vor mir auf den Tisch.

Vermutlich eher Minoxidil? Beim entsprechend vermarkteten Produkt, Regaine, kommt auch der Preis hin.

Ich habe zwar gar nicht erst die Flaschen angeschaut, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit: nein. Auch wenn es in Frankreich womöglich kein apotheken- oder verschreibungspflichtiges Mittel ist.
Gespeichert
DonAlexandro
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 47



« Antworten #4 am: 27. Januar 2019, 21:08:52 »

Wahrscheinlich funktioniert das Zeug tatsächlich. 2 Monate lang täglich anwende, nicht rasieren und nach 2 Monaten hat man einen passablen Bart.  Grinsend
Ohne das Zeug im Übrigen auch.  Zwinkernd
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.571



« Antworten #5 am: 27. Januar 2019, 22:20:13 »

 Grinsend Daumen hoch
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 582


« Antworten #6 am: 28. Januar 2019, 15:18:23 »

 Grinsend Grinsend Grinsend  Daumen hoch
Gespeichert
Styleoutlaw
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 43


« Antworten #7 am: 28. Januar 2019, 18:19:48 »

So gerne ich mich auch mit dem Messer rasiere und mir dieses Vergnügen auch jeden zweiten Tag gönne - mehr Vergnügen auf diese Weise brauch ich nicht. Dann hätte ich ja ständig Muskelkater in den Wangen vom vielen Grinsen...  Grinsend
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.456



« Antworten #8 am: 28. Januar 2019, 19:16:36 »

Wollen wir mal für die Bartträger/Verwender hoffen,
dass "accellerateur de pousse barbe" übersetzt
nicht Pussibartbeschleuniger heisst..  Zunge

Ansonsten enthält diese Tinktur viele Vitamine,
ich glaub nicht wirklich dass die topisch irgendeinen Nutzen bzw. folligene Wirkung haben.
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS