gut-rasiert
24. Mai 2019, 09:22:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasur bei einem Barbier / Erfahrungen im Barbershop  (Gelesen 28592 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 376



« Antworten #135 am: 16. April 2019, 09:45:48 »

An die Möglichkeit dachte ich auch schon, besonders da ich Ihn schon über 10 Jahre kenne. Im Laden an sich ist mir aber auch zu viel los, als  das ich darauf wirklich Lust hätte.
Ein wenig Entspannung oder Ruhe dabei wäre schon ganz schön.

Ich muss die Tage eh zum Haare schneiden, dann lass ich mir das mal durch den Kopf gehen.
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
Seiten: 1 ... 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS