gut-rasiert
17. Februar 2020, 13:01:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ombia Med Sole Tinktur  (Gelesen 2064 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.333



« am: 21. Januar 2019, 11:24:44 »

Ich leide öfters mal an entzündeter Haut und manchmal weiß ich dann nicht mehr was ich noch anwenden soll. Cremes die ich vertrage helfen plötzlich nciht mehr usw. Und so stand ich neulich im Aldi Süd vorm Sonderregal und mir stach eine Ombia Med Sole Tinktur mit 30% Natursole (INCI: Aqua, Sodium Chloride, Dexpanthenol, Allantoin, Citric Acid) für 3,99€ ins Auge.
Nunja, Salzwasser kann Hautreizungen lindern und so nahm ich es halt mal mit. Das Zeug ist sehr flüssig, quasi wie Wasser. Ich habe immer auf die Fingerkuppe einen größeren Tropfen gegeben (die Oberflächenspannung ist recht groß) und auf die betroffenen Hautstellen gegeben. Beim ersten Auftragen hat es so gebrannt, dass ich es nach ein paar Minuten wieder abgewaschen habe. Jedoch wurde es mit jeder Anwendung besser und nach ca. 5 Anwendungen ist die Haut so gut wie erneuert. Keine Ahnung ob es nur an der Tinktur lag oder auch am nicht so stressigen Wochenende mit mehr Schlaf als unter der Woche. Auf alle Fälle bin ich überzeugt, dass die Tinktur half und würde sie empfehlen.
Die Mildeen Sole Tinktur von Aldi Nord soll dieselbe sein.

Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS