Suche neutrale und saubre RS in großer Menge

Begonnen von schwabenchris, 02. November 2018, 20:18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

947

Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht. Wenn man eine für sich gut funktionierende Seife gefunden hat,
kann man diese doch jederzeit wieder nachkaufen...und muss sich davon nicht gleich kiloweise in den Keller legen.
So besteht auch die Möglichkeit eventuell mal wechseln zu können, wenn einem der Duft nicht mehr zusagt oder man
ihn einfach über hat.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

kretzsche

Ironie ON ...Nivea plant mit Gillette und anderen Dunklen Mächten die Übernahme der Weltherrschaft... Dagegen muss man(n) etwas tun bzw. vorbereitet sein!!!  Ironie OFF

Ich versteh es auch nicht...

cu Uwe

herzi

Muss man auch nicht. Jedes Tierchen sein ... (verdammt, ich weiß nicht wie man das schreibt ;) )

Gruß,
Stefan

Digitalwurst


herzi

Gruß,
Stefan

Onkel Hannes

Zitat von: 947 am 12. November 2018, 15:57:01
Wenn man eine für sich gut funktionierende Seife gefunden hat,
kann man diese doch jederzeit wieder nachkaufen...

Allein in meinem Fall:

IC Mango? Nein. IC Rhabarber? Nein. SIM? Nein. Marbert Man? Nein. P160? Nein. C&E Sienna? Nein. Gillette RC? Nein.

Astra SP? Nein. Astra Keramik? Nein. Figaro Mastic? Nein.

Und bestimmt hab ich noch was vergessen.

Wer ein für ihn gut funktionierendes Produkt sucht, findet und es dann auf Vorrat kauft, kann durchaus gute Gründe haben.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Lu-Ku

nachdem meine Frau meine sämtlichen Vorräte der Cella Crema Sapone Extra  Extra Purissima, die ich ganz unten in der Tiefkühltruhe gelagert hatte, aus Unwissenheit entsorgt hat (sie gibt es nicht zu, aber ich weiß es >D)
habe ich heute 2 Kilo-Blöcke nachbestellt.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Digitalwurst

Eine Überlegung wert wäre vielleicht die ,,Antica Barberia Mondial – Original Talc". Die hatte ich mal als 10-Gramm-Probe. (https://www.seitz-kreuznach.de/bartpflege/rasur/rasierseife/antica-barberia-mondial-original-talc-rasiercreme-150ml/a-403005785/)
Gibt es auch in 1kg-Gebinden ab 20,00 €. Der Duft ist leicht talgig und pudrig, aber unauffällig und sehr dezent. (https://www.dergepflegtemann.de/rasur/rasiercreme/23005/mondial-antica-barberia-shaving-cream-original-talc-panetto-rasiercreme)

INCI: Stearic Acid, Aqua, Cocos Nucifera Oil, Potassium Hydroxide, Sodium Hydroxide, Parfum, Citral, Eugenol, Linalool, Limonene

Onkel Hannes

Was ist denn aus dieser Sache geworden? Bist Du fündig geworden, Chris?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.