Davidoff: Cool Water

Begonnen von Onkel Hannes, 24. Oktober 2018, 10:46:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Jetzt aber bitte mal wieder zurück zum Thema!!!

:P  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

[sich outen Modus = on]
Ich bin 55 Jahre und habe auch das Cool Water.
[sich outen Modus = off]

P.S.: Ich bin biologisch gesehen aber noch kein Opa!
Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.

Markusdergraf

Auch ich trage den Duft von zeit zu Zeit sehr gerne auf. Ist einfach ein zeitloser Klassiker.

Onkel Hannes

#18
Zitat von: MRetro am 01. Juli 2020, 21:36:16
[sich outen Modus = on]
Ich bin 55 Jahre und habe auch das Cool Water.
[sich outen Modus = off]

Ich hätte Dich jünger eingeschätzt, warum auch immer. Dann bist Du fast meine Generation - bloß Durftest Du schon Auto fahren, als ich noch auf BMX beschränkt war - oder ich wäre eines der von Winston beschriebenen Pickelgesichter, die Du als schon "Erwachsener" in der Parfümerie getroffen hättest  ;D

@Markusdergraf: Ui, hoher Besuch! Willkommen zurück!  :D

Zurück zum Thema: Ich glaube, meine alten CW sind alle defekt. Zu intensiv mit ungewohntem, komischem "Nachgeschmack". Nächste Woche gehe ich shoppen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

Zitat von: Onkel Hannes am 02. August 2020, 09:35:22
Zitat von: MRetro am 01. Juli 2020, 21:36:16
[sich outen Modus = on]
Ich bin 55 Jahre und habe auch das Cool Water.
[sich outen Modus = off]

Ich hätte Dich jünger eingeschätzt, warum auch immer. Dann bist Du fast meine Generation - bloß Durftest Du schon Auto fahren, als ich noch auf BMX beschränkt war - oder ich wäre eines der von Winston beschriebenen Pickelgesichter, die Du als schon "Erwachsener" in der Parfümerie getroffen hättest  ;D

Also mich hättest du zu der Zeit nicht oft in der Parfümerie angetroffen, außer ich wurde an beiden Ohren von meiner Freundin da hingezogen. So kam ich dann auch hier und da zu ein paar Düften. Also der mit den roten Ohren, das war ich.  ;D
Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.

Tim Buktu

Zitat von: MRetro am 02. August 2020, 09:57:05
... Also der mit den roten Ohren, das war ich.  ;D
;D


Zitat von: Onkel Hannes am 02. August 2020, 09:35:22
...
Zurück zum Thema: Ich glaube, meine alten CW sind alle defekt. Zu intensiv mit ungewohntem, komischem "Nachgeschmack". Nächste Woche gehe ich shoppen.
Du hast die hoffentlich noch nicht entsorgt!? Mich würde interessieren wie die riechen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Nein, die werde ich nicht entsorgen, sondern erst einmal vergleichen. Beim nächsten Treffen nehmen wir sie gerne einmal gemeinsam in Nasenschein.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DerPfleger

Cool Water intense hat nicht mehr viel mit dem originalen Cool Water zu tun !
Man Hätte es eher Coconut Water nennen können   o).

Das Originale Cool Water Ist ein Klassiker und riecht wie eine Frische Meeresbriese .
Intense ist da ganz anders .., es ist ein hauch von der Cool Water DNA drin aber übertrumpft von viel Kokosnuss ... Einer Süßen Kokosnuss note die auch nie weg geht und sich nicht ändert im verlauf des Tages ...
wer jetzt schon sagt ,,no way" den kann ich verstehen aber versucht es nicht als eine intensivierte version von Cool Water zu sehen sondern eher als was Eigenes.

baknip


Cool Water trifft Kokosnuss klingt nicht so einladend :-(.
Freies Ausspucken verboten