Knize Ten EdT

Begonnen von gonzofant, 04. Februar 2011, 21:33:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baknip

Zitat von: Tim Buktu am 20. Oktober 2020, 19:45:13
Meiner Einschätzung nach hast Du mit der Partnerduftverträglichkeit richtig Glück gehabt.

Finde ich auch. Da bietet es sich nach Aufbrauch des Miniflakons an, einen kleinen Vorrat anzulegen. Der Hersteller bietet passende Größen an. Da kann Hopa dann lange dran zehren.



Freies Ausspucken verboten

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

baknip

Zitat von: El Hopaness Romtic am 21. Oktober 2020, 20:27:59
1000 ml :o ;D dh:

Entscheidender Vorteil: Du kannst diesen Duft dauerhaft abhaken und Dich anderen Rasurthemen widmen - ist immer genug im Haus.
Freies Ausspucken verboten

MRetro

@baknip

Ich habe ja schon mitgekriegt, dass du dich für Düfte interessierst. Aber wenn du jeden Duft in dreifacher Ausführung und solchen Mengen hast, dann würde ich gerne mal in deine Schränkchen Schrankwand schauen.  ;)  dh:
Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


baknip


Aber das gute Knize ist doch nicht irgendein Duft, der morgen wieder weg vom Fenster ist. Der Hersteller wird sich was dabei gedacht haben, den neben schlanken auch in vollschlanken Konfektionsgrößen anzubieten.  dh:

Freies Ausspucken verboten

herzi

Gruß,
Stefan

El Hopaness Romtic

Zitat von: baknip am 21. Oktober 2020, 20:29:59
Entscheidender Vorteil: Du kannst diesen Duft dauerhaft abhaken und Dich anderen Rasurthemen widmen - ist immer genug im Haus.

Das ist doch mal ein Argument. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

baknip

Zitat von: MRetro am 21. Oktober 2020, 13:30:21
Und zum Glück sind wir uns da auch beide einig: es gefielen uns beide ... nicht.  o)


Knize Ten, schreibt ein Mann in einem amerikanischen Forum, sei definitiv der Blauschimmelkäse unter den Herrendüften. Intensiv und möglicherweise abstoßend beim ersten Riechen. Aber nach einer Weile erstaunlich unwiderstehlich.

Freies Ausspucken verboten

MRetro

Zitat von: baknip am 22. Oktober 2020, 10:33:47
Zitat von: MRetro am 21. Oktober 2020, 13:30:21
Und zum Glück sind wir uns da auch beide einig: es gefielen uns beide ... nicht.  o)
Knize Ten,..., sei definitiv der Blauschimmelkäse unter den Herrendüften. Intensiv und möglicherweise abstoßend beim ersten Riechen. ...

Also ich mag Blauschimmelkäse. Daran liegt es wohl nicht.  ;)
Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.

Tim Buktu

Zitat von: baknip am 22. Oktober 2020, 10:33:47
... definitiv der Blauschimmelkäse unter den Herrendüften. Intensiv und möglicherweise abstoßend beim ersten Riechen. Aber nach einer Weile erstaunlich unwiderstehlich.

Schöne Gegenüberstellung.
Dann besteht ja noch Hoffnung! Blauschimmelkäse mag die Meine gern!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 23. Oktober 2020, 07:13:03
Schöne Gegenüberstellung.
Dann besteht ja noch Hoffnung! Blauschimmelkäse mag die Meine gern!

Dafür mag ich keinen Blauschimmelkäse, dafür jedoch das Knize Ten.

Aber da bei dem 15 ml Miniflakon kein Zerstäuber dabei ist, und ich damit irgendwie nicht klarkomme, hab ich mir heute bei Manufactum gleich noch die 125 ml Flasche geholt. Wenn da dann etwas Luft drin ist, kommt das Zeug aus dem Miniflakon da rein, und gut ist.

Die 1000 ml Flasche haben sie bei Manufactum übrigens nicht. ;)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

baknip

Zitat von: El Hopaness Romtic am 24. Oktober 2020, 16:10:20
Die 1000 ml Flasche haben sie bei Manufactum übrigens nicht. ;)

Das war zu befürchten! Der große Flakon aus dem Foto oben stammt aus der Epoche, als Knize Ten noch als "The Knize Ten" angeboten wurde. Wer weiß, vielleicht ging die Zielgruppe da großzügiger oder verschwenderischer mit dem Duft um.

Nicht nur das "The" im Namen von Knize Ten hat der Hersteller gestrichen. Auch das Logo wurde entschärft. Habe noch eine Seife, deren Karton mit dem Doppeladler für mich im Vergleich zu den späteren Varianten der Fleur de Lis martialisch, aber auch "österreichischer" wirkt.






Freies Ausspucken verboten