Link einbetten

Begonnen von 947, 13. Oktober 2018, 12:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

947

Irgendwie suche ich mir gerade einen Wolf und finde es nicht:

Wie ist es möglich ein Wort bzw. einen Begriff zu schreiben...und dort einen Link zu hinterlegen,
so dass man nach dem Klicken auf dieses Wort/Begriff gleich zu der entsprechenden Webseite geleitet wird?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Sparschäler reloaded


[url=https://youtu.be/qgT50wG8XS4]Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.[/url]


ergibt: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Meinst du das?

ElDirko


[url=http://example.com]Linktext[/url]
[url]http://example.com[/url]


Siehe auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/BBCode

Sparschäler reloaded

Wenn mich interessiert, wie ein Beitrag formatiert wurde (es gibt ja noch andere "Tricks"), dann nutze ich die Zitatfunktion. Wenn du einen Beitrag zitierst, dann siehst du dessen Quelltext und kannst "abgucken".

947

Super, danke euch für die Antworten  dh:

Genau das habe ich gesucht.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Onkel Hannes

Oder hier:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,18529.msg360285.html#post_links

Einfach ausprobieren. Wenn was mißrät, kannst Du es ja eine Zeitlang noch ändern.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.