Klar As

Begonnen von Gillette, 30. Januar 2009, 07:36:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gillette

So, heute morgen die erste Rasur mit Klar RS und Klar AS. Duftmäßig aufeinander abgestimmt, es gibt somit keine störenden Nebeneffekte. Das AS fühlt sich schon auf der Hand leicht ölig? an, ohne ölig zu sein. Ich hatte beim Auftragen das Gefühl, mich einzucremen, aber ohne Fett. Ungewohnt, aber nicht unangenehm. Nach kurzer Zeit kam eine leichte Kühle auf, das AS enthält wohl eine kleine Menge Menthol. Ich konnte noch Patchouli und möglicherweise etwas Moschus riechen, komisch, der angesprochene zittrige Duft der RS kam nicht so durch, den rieche ich aber auch bei der neuen RS nicht. Aber alles sehr dezent, keine Duftorgie., die einem um die Ohren fliegt. Zurückhaltend. Ein nochmaliger Schnupperversuch durch Frau Gillette bestätigte dann auch die Tragegenehmigung vom Vorabend  ;D ;D ;D
Kein Brennen, keine Rötung, was aber wohl eher an der Personna im Futur liegen dürfte.

Mir gefällt es, auch der unaufdringlich bedruckte und gut verarbeitete, quadratische Glasflakon macht einen optisch sehr guten Eindruck. 
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

hajoe

Zitat von: Gillette am 30. Januar 2009, 07:36:08
zittrige Duft der RS kam nicht so durch, den rieche ich aber auch bei der neuen RS nicht.
Hallo Gillette,
heisst das, dass der Duft der RS (Aludose mit Eisbär) geändert wurde?? (wäre ja schrecklich  >:( :'(
Gruss
Joe

Gillette

Weiß ich nicht, ich habe im Augenblick eine sehr trockene Nase, frag mal im Frühjahr, wenn die Luftfeuchte wieder über 20 %rH liegt :( :( :(. Das was durchkommt an Duft, riecht jedenfalls sehr angenehm. Achtung, Klar stellt auch eine RS für Damen her, im gleichen Döschen zum gleichen Preis. Die habe ich aber (noch) nicht getestet.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.