s.Oliver Black Label Men EdT und AS

Begonnen von Mav 71, 24. September 2018, 21:32:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mav 71

Hallo Leute,
ich hab heute beim Müller das Black Label Edt und AS von s.Oliver entdeckt. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den beiden gemacht ?
Links das EdT,rechts das AS. Ich glaube das ist ziemlich neu.
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Mav 71

ich hab beide mal ausprobiert. Mir gefällts. Haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Ist meiner Meinung nach eher was für die Arbeit und das Büro. Der Flacon wirkt etwas Billig.Der Duft riecht angenehm dezent und hält auch recht lange. Preislich hab ich für das AS 50ml , 12,95 Euro. Und das EdT 50 ml , ca.20 Euro rum bezahlt. War im Angebot beim Müller. Vertrieben wirds von Mäurer & Wirtz.( Tabac Original ) Vom Duft her ist es fougère|fruchtig|holzig. Die Duftwirkung wird elegant|extravagant beschrieben.
Duftnoten  Kopfnote : Zitrone, Zypresse, Orange
               Herznote : Salbei, Lavendel, Rosengeranie
               Basisnote: Vetiver, Patchouli, Zedernholz
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Tim Buktu

Ich kenne es jedenfalls nicht und werd' sicher, wenn es mir begegnet mal die Nase dran halten. Wenn ich was Neues sehe komme ich ohne oft nicht vorbei.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Mav 71

das bekommst du beim Müller,Kaufland,Real,DM ich glaube auch Rossmann. Ich hätt da noch einen neuen, bezahlbaren Duft.
Mexx Forever Classic Never Boring Aftershave und Eau de Toilette. Bekommt man auch überall und beide s.Oliver und Mexx sind Brandneu. Mit dem Mexx hab ich mich heut rasiert. Siehe Rasur des Tages. Ich fand es gut.
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.