gut-rasiert
15. Juli 2020, 20:36:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die 80er - welche Düfte sind Euch in Erinnerung geblieben?  (Gelesen 5616 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.237


Viva Colonia


« Antworten #30 am: 03. April 2020, 16:40:19 »

- Lagerfeld
- Kouros
- Care, leider ist mir entfallen aus welchem Haus es kam, gibt es auch heute nicht mehr
- Aramis, das benutze ich heute noch ab und an
- Aqua Brava

Gruß
günni
Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.772



« Antworten #31 am: 03. April 2020, 18:13:18 »

Hoher Besuch!  Lächelnd Willkommen zurück!
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
Oberloser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.352


Gut rasiert - gut gelaunt !! (Rotbart anno 1954)


« Antworten #32 am: 04. April 2020, 11:43:06 »

Möööönsch Günni - live aus`m Home Office  Lächelnd Grinsend Daumen hoch
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 53


Siga, siga!


« Antworten #33 am: 22. Juni 2020, 12:36:40 »

Brisk Frisiercreme. Die ist zwar eigentlich aus den 50ern, der Geruch ist in meinem Gehirn allerdings stark verknüpft mit den 80ern.
Und Zino von Davidoff. War, wenn ich mich recht erinnere, das erste selbstgekaufte Eau de Toilette damals als Teenager.
Gespeichert

And now for something completely different ...
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS