gut-rasiert
20. September 2018, 12:25:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wo bewahrt ihr eure Klingen auf?  (Gelesen 8153 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.062



« Antworten #60 am: 11. September 2018, 06:05:51 »

Schockiert Tolle Teile hast Du da. Vermutlich gezielt gesucht und nicht zufällig gefunden, oder?


Auf dem Automaten habe ich am längsten gewartet und vorher mehrere verschiedene Leute angeschrieben (ohne Erfolg). In der Ami-Nicht bin ich dann nach langer Suche fündig geworden. Einer steht dort gerade auch zum Verkauf, allerdings teurer als meiner.
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Ocrana
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 547



« Antworten #61 am: 11. September 2018, 19:08:26 »

Hier sind die versprochenen Bilder des gebastelten Holzeinsatzes für den Gillette-Klingenautomaten. Das komische Metallteil über den Klingenspendern dient nur zur Beschwerung, damit die Packungen ordentlich nachrutschen.






Gespeichert
Ocrana
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 547



« Antworten #62 am: 11. September 2018, 19:11:54 »

Gillette Blechdosen, gibt's manchmal auf dem Flohmarkt für kleines Geld:

     

Also wenn Du mal diese Dose loswerden möchtest, dann hebe ich schon vorsorglich den Finger! Sieht super aus!
Gespeichert
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.062



« Antworten #63 am: 11. September 2018, 19:56:48 »

Super! Danke Ocrana für die Fotos.
Dürfte ich dich noch bitten, die Maße aufzuschreiben? Dann fahre ich beizeiten zum Baumarkt und lasse mir die Stücke zurecht schneiden.


PS: Dein Automat ist ja in einem SUUUUPER Zustand.  Schockiert Schockiert Schockiert Wurde der jemals irgendwo öffentlich genutzt?
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.996



« Antworten #64 am: 12. September 2018, 15:49:02 »

Sieht super aus!

Augen auf im Weihnachtsgeschäft, vielleicht gibt es sie dieses Jahr wieder.
Die Nostalgie-Dose war mal Verpackung für ein Geschenkset mit ProGlide, Klingen & eine kleine Dose Gel.
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 686



« Antworten #65 am: 12. September 2018, 22:45:47 »

Meine Vorräte sind ganz einfach in einer Tupperbox  Grinsend. Sind damit gut und trocken gelagert.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Ocrana
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 547



« Antworten #66 am: 13. September 2018, 04:16:41 »


Die Nostalgie-Dose war mal Verpackung für ein Geschenkset mit ProGlide, Klingen & eine kleine Dose Gel.


Danke für die Info, das wusste ich nicht. Wobei - Proglide und Gel - das ist für mich fast schon ein Grund, die hübsche Dose von meinem Wunschzettel zu streichen Grinsend Grinsend Grinsend.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS