Wilkinson Schmetterlings (TTO) Rasierhobel NEU!

Begonnen von paton, 12. September 2018, 21:09:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alvaro

Du hast tatsächlich 2 unterschiedliche Seiten?
Ich denke das sollte aber von Seiten des Herstellers nicht so sein, bietet aber durchaus Vorzüge

Der Bitocke

im nagelneuen  Zustand war das nicht der fall, nach einigen Rasuren aber schon. Ich berichte, wenn ich die Klinge beim nächsten Rasieren ersetze...

Habe heute noch einmal zugeschlagen, sozusagen gebunkert. Keine Ahnung, wie robust diese Biester sind.
Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

Der Bitocke

Trotz neuer Klinge ist die "Zugriffsasymmetrie"geblieben. Eine Seite ist tatsächlich sanfter. Da hat sich wohl am Hobel bei der Nutzung irgendwas derangiert. Ist aber nicht tragisch. Mittlerweile nutze ich den Hobel für alle Gesichtspartien bis auf das Kinn. Hier ist die Haut empfindlich und der Bart "sizilianisch". Hier arbeite ich mit dem Proglide. Die Rasur (Triton, Tabac-Seife) war wirklich gut, gelöscht wurde mit Tobacco (1,95 Euro  ;D )

Gruss
Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.