Wilkinson Schmetterlings (TTO) Rasierhobel NEU!

Begonnen von paton, 12. September 2018, 21:09:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McKinney

Zitat von: Onkel Hannes am 21. September 2018, 22:48:13
Ich bin ja Mal gespannt, ob Gillette auf den Zug aufspringt. Und wenn ja, mit was.

Gillette kontert mit einem "Heizstab"-Rasierer um $ 150 netto.

GILLETTE'S NEW HEATED RAZOR SHARPENS YOUR SHAVE
https://www.wired.com/story/gillette-new-heated-razor/

Elijah

Zitat von: Sapone da Barba am 21. September 2018, 16:51:02Scheint ja schon angenommen zu werden, der Wilkinson TTO.

Bei uns in der Messerstadt kommt er scheinbar nicht ganz so gut an. Bisher sind vll 2-3 Stück von den Dingern (mal von meinem abgesehen) verkauft

Observer

Zitat von: McKinney am 21. September 2018, 23:24:58

Gillette kontert mit einem "Heizstab"-Rasierer um $ 150 netto.

GILLETTE'S NEW HEATED RAZOR SHARPENS YOUR SHAVE
https://www.wired.com/story/gillette-new-heated-razor/

:o 
Ich musste kurz auf den Kalender schauen, ob nicht zufällig gerade der April anfängt...
Da denkt man sich, noch was absurderes bekommen die nicht verkauft, und dann zaubern die sowas aus dem Hut... Muss gestehen, ich bin beeindruckt von soviel Vertrauen in die Marketingabteilung!

AMU


Bengall Reynolds

In Berlin auch nicht zu finden.
Bei 4 verschiedenen DMs gewesen, nirgendwo hat man auch nur davon gehört.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

herzi

Zumindest hat ihn Wilkinson momentan auch auf der Homepage. "Jetzt in teilnehmenden dm Märkten"
Gruß,
Stefan

florus

Ich hatte auch erst im dritten Ladengeschäft Glück. Habe vor 1½ Wochen in den Neukölln Arkaden 2 Stück für meine Söhne erworben. Vielleicht einfach mal dort anrufen: 030 91748557.

Mav 71

Hobel ist heute angekommen. Tolles Teil. Hab gleich mal ne Rasur gemacht. Ein herzliches Dankeschön unserem Admin. Ocrana der mir das ermöglicht hat.
Liebe Grüße und noch einmal fettes Dankeschön.
Sven,mav71
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Ocrana

Gerne geschehen :D.

Ich habe jetzt schon vier Hobel an Mitglieder verschickt. Noch sind bei uns im dm-Markt ein paar Hobel da. Wer einen möchte, kann sich nach wie vor gerne bei mir per PM melden!

Tim Buktu

Meiner ist auch heute angekommen.  8) Danke für's besorgen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Monty

Also Magdeburg, dm im AlleeCenter hat noch welche (Danke für den Tipp!), im Eingangsbereich gegenüber dem Rasur-Zeug-Regal. Nu ist einer weniger...

Mann, ist der lang  ;D... Aber nicht ganz so "sanft" wie ein alter Gillette - aber trotzdem hatte ich mit ner Derby Premium eine gute Rasur gestern abend. Der Griff ist allerdings von der Länge gewöhnungsbedürftig, vom Grip her aber super! Die schraubenförmige Riffelung kommt gut... Verchromung vom besten, Mechanik leichtgängig...

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Monty am 27. September 2018, 09:52:58
Der Griff ist allerdings von der Länge gewöhnungsbedürftig

Stimmt!
Man gewöhnt sich aber schnell, der lange Griff soll wohl Nutzern von Systemrasierern entgegenkommen, wie ich vermute.
Hier ist der "Neue" mit einem älteren Modell eines Mitbewerbers:



War früher womöglich doch alles besser, wie so oft gemutmaßt wird?
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Lu-Ku

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 27. September 2018, 20:39:19
(...)

War früher womöglich doch alles besser, wie so oft gemutmaßt wird?

ich fürchte ja
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

alvaro

Zitat von: Lu-Ku am 27. September 2018, 22:50:09
Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 27. September 2018, 20:39:19
(...)

War früher womöglich doch alles besser, wie so oft gemutmaßt wird?

ich fürchte ja

Ein sicheres Zeichen, dass du alt wirst  ;)

Sparschäler reloaded