Wilkinson Schmetterlings (TTO) Rasierhobel NEU!

Begonnen von paton, 12. September 2018, 21:09:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chappo

Zitat von: alvaro am 31. Oktober 2018, 16:04:09
Bei uns im Edeka leider nichts zu sehen. :( :(

Im Norden wird es das Set laut Edeka Auskunft nicht geben.

Der Hobel sieht den Parker 99r sehr ähnlich, nur ohne die kugeligen Elemente.

Monty

Im dm Elbepark heute auch für 14,95 gesehen - lagen und standen in den Angebots-Sets für Männer-Zeug (Rasur, Duft...), direkt im Eingangsbereich...
Diesmal ist der Rasierer auf der Verpackung auch so dargestellt wie in der Packung drin.  ;D

jenseub78

Interessant! Dann war es doch wohl der Grund warum sie nicht mehr verkauft wurden!

Zitat von: Monty am 30. November 2018, 21:17:22
Im dm Elbepark heute auch für 14,95 gesehen - lagen und standen in den Angebots-Sets für Männer-Zeug (Rasur, Duft...), direkt im Eingangsbereich...
Diesmal ist der Rasierer auf der Verpackung auch so dargestellt wie in der Packung drin.  ;D

Flugs

Bei Globus in Rüsselsheim ist das Set auch für 14,95 zu haben.

Elijah

Also nennt mich verrückt, aber mittlerweile ist der wilkinson tto zu meinem "standart" hobel geworden und hat meinen alten edwin jagger DE89Ldb5 abgelöst.
Ich find sogar die Wilkinson Klingen in dem ding gar nicht mal so übel.

Fazit: ich denke, dass er bestimmt einige Neue zum "Hobeln" gebracht hat.

DeSchulz

Diesen Rasierhobel gibts auch mittlerweile bei den Kollegen in Frankreich zukaufen. Habe ihn gestern in einem Supermarkt entdeckt, für schlappe 14,99 € das Stück.
Gruß aus der Pfalz

Otze

Wenn ihr auf der dm-Homepage mal nach "Geschenkset Premium Collection Rasierhobel" sucht, wird dieses dort aktuell für 14,95 EUR angezeigt und man kann die Filialverfügbarkeit auch prüfen, die mir generell gegeben scheint. Ob sie dann vor Ort doch nicht mehr im Verkauf sind, prüfe ich dann mal morgen...

alvaro

Das Set habe ich jetzt aber mit dem WC gesehen, nix TTO (ich glaube es war hier im Forum ein Hinweis auf ein Globus Angebot)

DeSchulz

Jep, war mein Angebot. Gibts ab morgen bei uns im Globus.
Gruß aus der Pfalz

BlackWater

In Frankfurt dm-Drogerie Zeil ebenfalls als Set erhältlich, leider nicht in Kombination mit dem Wilkinson Dachs. Der hätte mich dann doch gereizt.

Otze

Zwischenmeldung meinerseits, da ich es heute nicht in den dm geschafft habe, dank meines Wohnsitzes im Elsass aber Zugang zum E.Leclerc habe, konnte ich heute dort den TTO für 6,47 EUR erstehen. Den Quattro in der Vintage Edition (Holzoptik) gibt es dort ebenfalls bis zum 24.12. zum gleichen Angebots-Preis.
Der TTO trägt das Produktionsdatum 03.08.2018 auf der Verpackung, die auch hier das "falsche" Bild aufweist. Beim Quattro ist es der 16.10.2018. Den hab ich für meinen pubertierenden Nachwuchs mal mitgenommen und mich über den Aufdruck "Schützt sogar nach 2400 Zügen" gewundert, das ist mir früher nie aufgefallen.
Die Geschenkedition habe ich hier noch nirgends gesehen.

Otze

Hab mir nun auch noch das Geschenkset bei dm in Rastatt besorgt, dort waren noch vier Stück bei den anderen Sets, die Mann so zu Weihnachten geschenkt bekommt vorhanden. Es war die blaue Seife dabei, die auch auf der Packung abgebildet ist, nicht die in schwarz auf der Homepage. Im Regal bei den anderen Rasierern war nichts zu finden, auch nirgends der Hobel alleine oder das Quattro-Modell mit Holzimitat.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, da der Hobel etwas am Griffende klappert, ansonsten kann man bei dem Preis aber nichts falsch machen und kommt zu einem ordentlichen Ergebnis, wie ich meine.

cookie18

#147
Zitat von: Otze am 16. Dezember 2018, 19:28:41
Wenn ihr auf der dm-Homepage mal nach "Geschenkset Premium Collection Rasierhobel" sucht, wird dieses dort aktuell für 14,95 EUR angezeigt und man kann die Filialverfügbarkeit auch prüfen, die mir generell gegeben scheint. Ob sie dann vor Ort doch nicht mehr im Verkauf sind, prüfe ich dann mal morgen...

Als Info,
wie jedes Jahr ab 27.12. bei DM 50% auf alle Geschenkpackungen.
(edit   nimmt mittlerweile wohl nicht mehr jeder DM dran teil, aber Versuch ist es wert)

Macht für das Set mit Rasierseife und Borstenpinsel EUR 7,45 (wo noch verfügbar)

Hier gab es leider nur noch 1 Set sonst hätte ich schon vorgesorgt

Onkel Hannes

Da muß ich doch mal rübermachen in den nahe gelegenen dm! Vielleicht gibt es ja mittlerweile doch was. Zu dem Preis würde ich alle verbliebenen aufkaufen, für was auch immer.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Zitat von: Otze am 16. Dezember 2018, 19:28:41
Wenn ihr auf der dm-Homepage mal nach "Geschenkset Premium Collection Rasierhobel" sucht, wird dieses dort aktuell für 14,95 EUR angezeigt und man kann die Filialverfügbarkeit auch prüfen, [...]

Danke für den Hinweis. Ich müßte doch ein Stück weit fahren, in den dm meiner näheren Umgebung gibt es keine oder nur vereinzelte. 10km müßte ich in Kauf nehmen, dafür aber für eine Filiale mit 8 Stück. Scheinbar sind die Zirndorfer schlecht-rasiert.de.

Ob ich es mir antue, weiß ich noch nicht.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.