gut-rasiert
17. Juni 2021, 02:16:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schnurrbart wieder tragbar?  (Gelesen 25233 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.935



« Antworten #90 am: 08. April 2021, 08:26:09 »

Auf der Bildsuche nach Selleck kamen natürlich hauptsächlich alte Magnum-Bilder aus der Suchmaschine. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß ich schon immer mal ein Hawaii-Hemd wollte - mehr out geht glaube ich derzeit nicht, oder?  Grinsend
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 836


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #91 am: 08. April 2021, 08:37:32 »

mehr out geht glaube ich derzeit nicht, oder?  Grinsend

Ich werfe jetzt einfach mal "Vokuhila" in die Runde  Grinsend
Gespeichert
Observer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 499



« Antworten #92 am: 08. April 2021, 15:46:23 »

mehr out geht glaube ich derzeit nicht, oder?  Grinsend

Ich werfe jetzt einfach mal "Vokuhila" in die Runde  Grinsend


Oh... sei dir da bloß mal nicht so sicher... Lächelnd

https://www.theguardian.com/fashion/2020/dec/18/only-going-to-get-bigger-mullet-hairstyle-2021
Gespeichert
UbuRoy
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #93 am: 10. April 2021, 14:13:18 »

Klasse. Der Uburoy ist schon echt eine Marke Grinsend!

Was hatte der alte UbuRoy denn geschrieben? Kannn mich nicht mehr entsinnen und der neue Uburoy kann auf den Bewitrag gar nicht zugreifen?
Gespeichert
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.082


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #94 am: 10. April 2021, 15:08:07 »

Klasse. Der Uburoy ist schon echt eine Marke Grinsend!

Was hatte der alte UbuRoy denn geschrieben? Kannn mich nicht mehr entsinnen und der neue Uburoy kann auf den Bewitrag gar nicht zugreifen?

Nix für Neulinge. Zwinkernd Ich hab's Dir mal gePNt.
Gespeichert

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS