gut-rasiert
20. Oktober 2019, 13:42:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Boards: "Die Rasuthek" und "Kosmetik selbst gemacht"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schnurrbart wieder tragbar?  (Gelesen 11818 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.644



« Antworten #75 am: 16. April 2019, 08:50:16 »

Ich hab auch gerade wieder einen Schnurrbart. Ca. 4 Wochen alt, und er wird bis etwa Anfang Mai bleiben.

Wieder ist das Feedback positiv, außer von meiner Frau ("Zuhälter", "Dreck unter der Nase").
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.199



« Antworten #76 am: 16. April 2019, 09:36:32 »

"Rotzbremse", "Suppnkampe"  Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Winston
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 162



« Antworten #77 am: 16. April 2019, 19:20:00 »

Ich hab auch gerade wieder einen Schnurrbart. Ca. 4 Wochen alt, und er wird bis etwa Anfang Mai bleiben.

Wieder ist das Feedback positiv, außer von meiner Frau ("Zuhälter", "Dreck unter der Nase").

Ein scharfer Schuss
zur rechten Zeit
schafft Ruhe und
Gemütlichkeit.

Winston der Pragmatische
Gespeichert

Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.199



« Antworten #78 am: 17. April 2019, 07:44:40 »

... außer von meiner Frau ...
Du könntest ihr auch die Bibel unter die Nase halten und das Buch Jesus Sirach aufschlagen:

Kap. 26,14: Eine Gottesgabe ist eine schweigsame Frau, / unbezahlbar ist eine Frau mit guter Erziehung.

Hach, das ist bestimmt das Lieblingsbuch von Alice Schwarzer Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.644



« Antworten #79 am: 17. April 2019, 09:28:11 »

Und dabei hab ich nur die noch relativ freundlichen Ausdrücke wiedergegeben  Grinsend
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.199



« Antworten #80 am: 17. April 2019, 09:57:40 »

...unbezahlbar ist eine Frau mit guter Erziehung.

Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.032


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #81 am: 17. April 2019, 21:46:33 »

 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Basti1982
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 61



« Antworten #82 am: 11. Juni 2019, 15:30:25 »

Also ich trage seit 2 Wochen wieder Schurrbart, war zuerst ein Henrie Quartre, der wurde länger. Hab ihn dann irgendwie verschnitten, und somit blieb der Schnurrbart stehen. Reaktionen sind normal, meine Frau sagt immer Walross oder Seerobbe,macht aber nur spass. Oder Freddy Mercury sagte sie vor kurzem. Smiley Jedenfall bleibt er erstmal der Schnurrbart.
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 412


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #83 am: 16. Juni 2019, 12:36:00 »

Ich habe mich getraut...  Lächelnd





Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.833


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #84 am: 29. Juni 2019, 22:44:19 »

Wie lange war der Bart dran?
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 412


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #85 am: 29. Juni 2019, 23:39:09 »

Wie lange war der Bart dran?

4 Jahre....Also nur am Kinn und Oberlippe rund um den Mund (keine Ahnung wie der Fachbegriff heißt). Vor vier Jahren war mal komplett alles weg.
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.644



« Antworten #86 am: 20. September 2019, 00:15:00 »

Meiner Frau ist aufgefallen, daß ich in letzter Zeit wieder ein bißchen öfter im Forum unterwegs bin.

Sprich, es sei vermutlich Schuld des Forums, daß ich mal wieder, seit etwa 2 Wochen,

"Dreck unter der Nase"

habe  Grinsend
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS