Schnurrbart wieder tragbar?

Begonnen von Perikles, 11. September 2018, 18:23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Onkel Hannes am 03. Januar 2019, 10:45:05
Tragbar? Auf jeden Fall!

Aber nur im Karneval.
Mein Tip: Schnurrbart mit dickem Filzer einfach aufmalen, wie seinerzeit Groucho Marx. Kann am nächsten Tag mit ein paar Tropfen Waschbenzin oder Heizöl einfach wieder entfernt werden.

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Perikles

Dann doch lieber Sparschälers neuen Gesichtswärmer ;)

Onkel Hannes

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 03. Januar 2019, 14:22:15
Zitat von: Onkel Hannes am 03. Januar 2019, 10:45:05
Tragbar? Auf jeden Fall!

Aber nur im Karneval.

Eben für diesen habe ich mir wieder einen wachsen lassen, diesmal sind es rund 4 Wochen. Ich habe ihn oberhalb der Lippe schon zwei Mal nachstutzen müssen.

Mal schauen, ob er noch ein bißchen bleibt. Ich sehe das undogmatisch, und entscheide nach Lust und Laune.

Eines aber weiß ich mittlerweile sicher:
ZitatSchnurrbart wieder tragbar?

Ja!

Aber nicht, wenn man auf Freiersfüßen ist oder empfindliche Frauen zu Hause hat oder ähnliches - ich habe bisher ausschließlich negatives Feedback von der holden Weiblichkeit! Man kann natürlich auch das Positive sehen: Ich wurde auch schon von Frauen darauf angesprochen, die ich bisher nur vom Sehen kenne. Und schon hat man ein Gesprächsthema...  :)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Onkel Hannes am 03. März 2019, 23:08:16
Aber nicht, wenn man auf Freiersfüßen ist oder empfindliche Frauen zu Hause hat

Früher sprach der Kenner von der sogenannten "Schenkelbürste", wissen die jungen Frauen das heutzutage nicht mehr zu schätzen?
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Onkel Hannes

So weit kommt man heutzutage mit einem Schnurrbart wohl gar nicht.  o)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rockabillyhelge

Das bezweifle ich auch, wobei der Vollbart es ja auch nicht besser macht  o)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Burlador

Kommt drauf an: Bei Tom Selleck als Magnum sah er gut  aus, bei Sebastian Vettel weniger...
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Rockabillyhelge

Naja, da muss man dann aber auch sagen, dass der eine ein Kerl und der andere ein Kerlchen ist. Bei Tom Selleck finde ich den heute im übrigen noch passender als damals.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

KotlettenCarlo

Und Selleck kennt man nur mit dem Teil, ist wie mit Vin Diesel und der Glatze, gibt einen Film da hat der Haare, das sieht so falsch aus. Haarausfall hat er nämlich keinen.
Sonst fand ich die von Clak Gable und Graham Hill immer ganz gut.

KotlettenCarlo

Zitat von: Rockabillyhelge am 14. April 2019, 22:15:34
Naja, da muss man dann aber auch sagen, dass der eine ein Kerl und der andere ein Kerlchen ist. Bei Tom Selleck finde ich den heute im übrigen noch passender als damals.


rheinhesse

Apropos, es geht doch nichts über einen Van Dyke:



Jedenfalls bei mir  ;D
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: KotlettenCarlo am 15. April 2019, 15:32:34
Und Selleck kennt man nur mit dem Teil
Haarausfall hat er nämlich keinen

Man kennt ihn auch anders:



;)
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

KotlettenCarlo

Fotomontage ist das, nix weiter. :D

Wenn das wirklich Selleck ist, dann sehe ich ihn das erste mal "nackt"

Rockabillyhelge

Selleck Nackt? Obenrum? Das geht gar nicht!
Auch mit Bart immer gut rasiert :)