gut-rasiert
14. Juni 2021, 01:26:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schnurrbart wieder tragbar?  (Gelesen 25111 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Schnorri
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #45 am: 30. Dezember 2018, 21:18:53 »

Sorry Onkel Hannes, bitte nicht böse sein, aber: er steht dir saugut! Und ich bin so frei, dass ich, als langjähriger Schnurrbartträger, von mir behaupte, dies auch beurteilen zu können.
Beide Daumen hoch!
Gruß
Schnorri
Gespeichert
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 739


« Antworten #46 am: 30. Dezember 2018, 21:29:45 »

unbedingt behalten  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.818


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #47 am: 30. Dezember 2018, 21:50:53 »

Ich hätte gern noch ein Bild ohne Bart zum Vergleich. Sonst kann ich keine Entscheidung treffen.  Grinsend
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.082


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #48 am: 30. Dezember 2018, 22:02:24 »

Genau das sage ich auch immer: Kann ich so nicht beurteilen. Müsst' ich nackt sehen.

Edit: Es gab mal ein Foto von Hannes zusammen mit Harvey. Wahrscheinlich war das im "Memberouting". Aber den Thread habt ihr ja einkassiert.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 22:10:48 von Sparschäler reloaded » Gespeichert

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.991


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #49 am: 30. Dezember 2018, 22:26:48 »

Kannst du lassen  Daumen hoch
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.276


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #50 am: 30. Dezember 2018, 22:36:20 »

Ganz klare Sache, dranlassen! Der steht Dir prima Hannes!
Gespeichert

Auch mit Bart immer gut rasiert Smiley
DrYad3
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 253



« Antworten #51 am: 30. Dezember 2018, 22:41:46 »

Magnum like!  Daumen hoch
Gespeichert

Gruß D
Linux
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 26



« Antworten #52 am: 30. Dezember 2018, 23:08:15 »

Ist doch alles Wunderbar Grinsend
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 926



« Antworten #53 am: 31. Dezember 2018, 09:32:42 »

Sieht wirklich gut aus!  Daumen hoch
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Winston
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 173



« Antworten #54 am: 31. Dezember 2018, 12:19:54 »

Tadellos -- bleibt!

Winston der Entschiedene
Gespeichert

Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.935



« Antworten #55 am: 01. Januar 2019, 21:41:46 »

Ich muß Euch enttäuschen. Heute fiel er einer ASP im M34 zum Opfer. Meine Frau jubelt Grinsend

Es wäre wirklich an der Zeit gewesen, ihn zu pflegen, vor allem über der Lippe etwas zu stutzen, und im übrigen der Optik wegen regelmäßig gut-rasiert zu sein - auf beides hab' ich keine Lust. Viel ging nicht verloren. In zwei Wochen kann ich wieder einen haben, wenn ich möchte. Für die Zukunft durchaus nicht ausgeschlossen, aber kaum für die nähere.

Dennoch: Danke für das zahlreiche positive Feedback.

Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
DonAlexandro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 49



« Antworten #56 am: 02. Januar 2019, 12:17:50 »

 Weinen

Eigentlich schade, denn der stand dir echt gut.
Gespeichert
DrYad3
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 253



« Antworten #57 am: 02. Januar 2019, 13:12:42 »

Ich muß Euch enttäuschen. Heute fiel er einer ASP im M34 zum Opfer. Meine Frau jubelt Grinsend

Es wäre wirklich an der Zeit gewesen, ihn zu pflegen, vor allem über der Lippe etwas zu stutzen, und im übrigen der Optik wegen regelmäßig gut-rasiert zu sein - auf beides hab' ich keine Lust.


Das ist auch mit ein Grund warum ich keinen Bart/Dreitagebart trage, denn auch die wollen Intensiv gepflegt werden, wenn es gut aussehen soll. Und meine Frau meckert ebenso  Grinsend
Gespeichert

Gruß D
Winston
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 173



« Antworten #58 am: 03. Januar 2019, 09:07:53 »

Es wäre wirklich an der Zeit gewesen, ihn zu pflegen, vor allem über der Lippe etwas zu stutzen...

Schade, Du hättest gerade einen schönen Anfang gehabt.
Es dauert nämlich schon ein Weilchen, bis ein Schnauzer wirklich die Form ohne viel Aufwand hält.

Wenn er lang und gepflegt genug ist, macht es auch nichts, wenn man rundherum nicht rasiert ist -- ein Dreitagesbart zu einem Schnauzer kann sehr gut aussehen, WENN der Schnauzer schon einer ist.

Aber weil selbst Ehstandskrüppel Zwinkernd verstehe ich die häuslichen Implikationen...

In zwei Wochen kann ich wieder einen haben, wenn ich möchte.

Noch einmal:
In zwei Wochen kannst Du ein vielversprechend aussehendes subnasales Gestrüpp haben, aber nicht viel mehr. Für einen richtigen Schnauzer -- der dann allerdings allen eheweiblichen Argumenten zu widerstehen vermag! -- solltest Du eher zwei Monate veranschlagen.

Dennoch:
Gratulation zum mutigen Versuch; nächstes Mal wirst Du die Versuchsdauer einfach länger ansetzen...

Winston der Konziliante
Gespeichert

Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.935



« Antworten #59 am: 03. Januar 2019, 11:45:05 »

Ehstandskrüppel Zwinkernd

Grinsend

Wenn das das Problem wäre, bräuchte ich nur ein paar Tage zu warten, dann isse für gewisse Zeit im Ausland, und ich hab sturmfreie Bude, bzw. Narrenfreiheit.  Zwinkernd

Mal schauen. Ich denke nicht, daß ich die Geduld habe. Es wäre bereits an der Zeit gewesen, daran herumzustutzen, weil die ersten Borsten an der Lippe zu stören begannen. Außerdem begann ich die Gewohnheit zu entwickeln, ständig irgendwie daran herumzuspielen.

Wie gesagt, näher geplant ist nichts, aber für die Zukunft ausgeschlossen auch nichts.

Um die Eingangsfrage nun auch von meiner Seite zu beantworten: Tragbar? Auf jeden Fall!
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS