gut-rasiert
13. Juli 2020, 11:18:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sommerliches Duschgel?  (Gelesen 2239 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 740


« am: 03. August 2018, 13:14:35 »

Kennt jemand ein gut verträgliches sommerliches Duschgel? Es kann ruhig Menthol enthalten, sollte aber kein Pendant der Palmo al mentolo sein Zwinkernd Ich mag gerne zitrische Düfte, auch holzige, nur ledrige und süße sind nicht so meins...
Gespeichert
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.036


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #1 am: 03. August 2018, 13:22:16 »

Zu Duschgel mit Menthol haben wir was. Über die Beduftungen kann ich aber nix sagen.
Gespeichert

Ein Mensch, der dauernd tut, was er will, ist nicht frei. Allein die Vorstellung dauernd etwas tun zu müssen hält gefangen. Nur ein Mensch, der einfach mal nicht tut, was er nicht will, ist frei. (aus "Achtsam Morden" von Karsten Dusse)
Perikles
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 740


« Antworten #2 am: 03. August 2018, 18:28:45 »

Zu Duschgel mit Menthol haben wir was. Über die Beduftungen kann ich aber nix sagen.



Danke, mir geht es nicht explizit um Menthol. Menthol kann, muss aber nicht. Es kann auch was Zitrisches oder Frisches sein Smiley Nur eben kein Tabac original oder so  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS