Sommerliches Duschgel?

Begonnen von Perikles, 03. August 2018, 13:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perikles

Kennt jemand ein gut verträgliches sommerliches Duschgel? Es kann ruhig Menthol enthalten, sollte aber kein Pendant der Palmo al mentolo sein ;) Ich mag gerne zitrische Düfte, auch holzige, nur ledrige und süße sind nicht so meins...

Sparschäler reloaded

Zu Duschgel mit Menthol haben wir was. Über die Beduftungen kann ich aber nix sagen.

Perikles

Zitat von: Sparschäler reloaded am 03. August 2018, 13:22:16
Zu Duschgel mit Menthol haben wir was. Über die Beduftungen kann ich aber nix sagen.



Danke, mir geht es nicht explizit um Menthol. Menthol kann, muss aber nicht. Es kann auch was Zitrisches oder Frisches sein :) Nur eben kein Tabac original oder so  ;)