gut-rasiert
08. Juli 2020, 00:41:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bulldog Bartöl  (Gelesen 6394 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.167


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« am: 01. August 2018, 23:10:09 »

Mein bevorzugtes Bartöl, riecht nach fast nichts (lediglich ein angenehm natural öliger Hauch von Duft der aber schnell weg ist) aber pflegt wie kein zweites.
Habe es auf Anraten eines guten Freundes mit Vollbart gekauft und nutze es sehr gerne in Kombi mit dem Bartshampoo von Bulddog zum nachfetten, der Bart
bleibt jedoch auch in Form wenn das Öl unmittelbar nach der Wäsche einmassiert wird.
Kernstoff hierbei soll Leindotteröl sein, obs was bringt weis ich nicht, das Öl ist auf jeden Fall Klasse  Smiley


Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS