gut-rasiert.de und Firefox (aktuellste Version)

Begonnen von qickndirty, 20. Juli 2018, 08:00:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

qickndirty

Konnte diesbezüglich im Forum nichts finden. Wenn´s nicht hier hin passt, bitte verschieben. Danke!

Nun zu meiner Frage:
Habe momentan, wenn ich hier im Forum lese, das Problem das manche Firefox-Funktionen nicht klappen. So ist es z.B. nicht möglich mit der "Zurück-Taste" eine Seite zurückzugehen oder oder mit der "aktuelle Seite laden"(und auch Strg+R) kann nicht die aktuelle Seite geladen werden.... Irgendwie nervt das....
Ist das ein bekanntes Problem? Hat jemand einen Tip zur Abhilfe?

efsk

Firefox "Quantum" 61.0.1, 64bit habe ich diese Probleme nicht.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

qickndirty

Hmmmm, habe die gleiche Version. Dann scheint es wohl nicht an der Browser-Version zu liegen ???

Ocrana

Mir sind solche Probleme auch nicht bekannt.

Onkel Hannes

Hier bei mir sind die genannten Probleme ebenfalls nicht reproduzierbar.

Da die genannten Funktionen rein browserintern sind und keinerlei Interaktion mit dem Forum voraussetzen (außer einem neuen Seitenaufruf natürlich), ist es auch sehr unwahrscheinlich, daß wir von Seite des Forums etwas zur Problemlösung beitragen können.

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

qickndirty

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Werde dann mal schauen ob ich es geregelt bekomme.

Onkel Hannes

Passiert das ausschließlich hier im Forum? Würde mich sehr wundern.

Irgendwelche Plugins, die Tastaturkürzel abfangen vielleicht?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

qickndirty

Ja genau, nur hier im Forum. Bei anderen Seiten klappt alles ohne Probleme. Hab aber schon einen Verdächtigen, vermute meinen Passwortmanager als Verdächtigen, der spinnt sowieso manchmal rum....

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles