gut-rasiert
20. M?rz 2019, 04:56:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bart Royal Bartwachs Cocos  (Gelesen 835 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.723


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« am: 17. Juli 2018, 22:13:37 »



Nunja, mein Bart ist nicht der längste, aber immerhin noch so lang, das er von Zeit zu Zeit ein wenig Fixierung benötigt, hierbei greife ich gerne zum Bart Royal Cocos Bartwachs, einem harten Wachs welches nicht unbedingt freiwillig aus der kleinen Dose kommt aber wenn es sich einmal im Bart verteilt hat einen guten und gepflegten Eindruck hinterlässt. Der Bart bleibt in Form und gleichermaßen geölt, ich weis zwar nicht mehr genau was im Wachs alles drin ist (auf der Dose steht leider nichts drauf, nur auf der Umverpackung die ich natürlich nach dem Öfnen entsorgt habe  Zunge) aber es scheinen auch ein paar Pflegeöle drin zu sein, ein vollwertiger Bartöl Ersatz ist es allerdings nicht.
Der Duft ist prima wie ich finde, nicht allzu künstlicher Cocosduft der auch nach einer gewissen Zeit den Bart nicht verlässt, wenn man genug Bart zum wachsen hat und Cocos mag wird man (wie ich) sehr glücklich damit werden, ob es allerdings auch einen üppigen Bart in Form zu halten vermag kann ich mangels ausreichend Länge leider nicht sagen.
Im übrigen, was ich ganz witzig fand war, das im leicht feuchten Bart eingearbeitet sich das gleiche ergibt wie bei Pomade, wenn das Wachs gleichzeitig mit trocknet gibts eine Art Memoryeffekt und der Bart verbleibt realtiv stabil in der Form in der er getrocknet ist.
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS