Geschenkverpackung

Begonnen von efsk, 13. Mai 2018, 19:24:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efsk

Alles an diese Kiste ist billig. Alles passt gerade nicht, das plastik der Container ist das dünste was möglich ist, schreckliches Zeug. Wieso macht man denn sowas?
Nun ja, um diese Torsioner zu begleiten. Under ist gar nicht slecht, im Gegenteil!Keine einzige Markierung irgendwo, aber ein sehr guter Hobel.






Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Heresy

#1
Sieht aus, wie ein Sonnal. Meiner ist leider bei einem Beckensturz gebrochen.
Gruss, Rainer

Hellas

#2
Definitiv Sonnal. Halt den noch mal neben deinem Nicplata, Richard ;D Toller Hobel, herzlichen Glückwunsch dh:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,24272.15.html

efsk

Hm. Da köntet ihr recht haben. Es lebe das Forum. Danke!
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard