gut-rasiert
23. Juli 2018, 02:11:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erfahrungen mit Greendoor Naturkosmetik?  (Gelesen 729 mal)
Douglashasser
Mitglied

« am: 07. Mai 2018, 11:26:07 »

Kennt jemand Greendoor Naturkosmetik? Die Dame hat ein ziemlich großes Sortiment..
Wird direkt und auf amazon verkauft und ziemlich gut bewertet. Im Zeitalter von Influencern  und gekauften Bewertungen sind diek leider auch nicht so vertrauenswürdig.

Ich liebäugel mit der  Fußcreme. Mein bisheriger Favorit ist die Fusscreme von Stirling, leider komme ich dieses Jahr nicht mehr in die USA.
herzi
Mitglied

« Antworten #1 am: 07. Mai 2018, 14:37:31 »

Kenn ich nicht.
Ich möchte jetzt kein Threadhijacking machen. Aber kennst Du Apostel Kräuter? Die finde ich wirklich gut. Deren Ringelblumen Fussbalsam ist auch mit Kampfer und Menthol und könnte eine Alternative sein.

Ps: Kann ein MOD den Threadtitel auf Greendoor mit zwei o anpassen?

Titel angepasst
Tim Buktu / Mod.-Team

« Letzte Änderung: 05. Juni 2018, 06:54:57 von Tim Buktu » Gespeichert

Gruß,
Stefan
Douglashasser
Mitglied

« Antworten #2 am: 07. Mai 2018, 17:42:54 »

Hallo Stefan,

Danke für den Tipp. Apostel Creme kannte ich natürlich nicht, nur die an jeder Ecke erhältliche Gehwohl Fusspflege, vollgepackt mit dubiosen Inhaltsstoffen wie z.B. Parabenen...
rheinhesse
Mitglied

« Antworten #3 am: 07. Mai 2018, 19:02:10 »

Nachdem ich auf auf die Calani-Deos umgestiegen bin, hat sich mein älterer Bruder die Deocreme von Greendoor schicken lassen.
Keine Ahnung wie sie gut oder schlecht sie riecht, aber laut seinen Angaben erfüllt sie ihre Aufgabe.

Und von wegen "die Dame". Auf der Herstellerseite heißt es:
Zitat
In unserem Team unterstützen uns zur Zeit 25 Mitarbeiter/innen in der Produktion, im Versand, im Werksverkauf und in der Verwaltung.
Also weitaus mehr als ein reiner Familienbetrieb.

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
Michel
Mitglied

« Antworten #4 am: 31. Mai 2018, 12:51:19 »

Die Deocreme gibt es im DM
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: