Erfahrungen mit Greendoor Naturkosmetik?

Begonnen von Douglashasser, 07. Mai 2018, 11:26:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Douglashasser

Kennt jemand Greendoor Naturkosmetik? Die Dame hat ein ziemlich großes Sortiment..
Wird direkt und auf amazon verkauft und ziemlich gut bewertet. Im Zeitalter von Influencern  und gekauften Bewertungen sind diek leider auch nicht so vertrauenswürdig.

  Ich liebäugel mit der  Fußcreme. Mein bisheriger Favorit ist die Fusscreme von Stirling, leider komme ich dieses Jahr nicht mehr in die USA.

herzi

#1
Kenn ich nicht.
Ich möchte jetzt kein Threadhijacking machen. Aber kennst Du Apostel Kräuter? Die finde ich wirklich gut. Deren Ringelblumen Fussbalsam ist auch mit Kampfer und Menthol und könnte eine Alternative sein.

Ps: Kann ein MOD den Threadtitel auf Greendoor mit zwei o anpassen?

Titel angepasst
Tim Buktu / Mod.-Team

Gruß,
Stefan

Douglashasser

Hallo Stefan,

Danke für den Tipp. Apostel Creme kannte ich natürlich nicht, nur die an jeder Ecke erhältliche Gehwohl Fusspflege, vollgepackt mit dubiosen Inhaltsstoffen wie z.B. Parabenen...

rheinhesse

Nachdem ich auf auf die Calani-Deos umgestiegen bin, hat sich mein älterer Bruder die Deocreme von Greendoor schicken lassen.
Keine Ahnung wie sie gut oder schlecht sie riecht, aber laut seinen Angaben erfüllt sie ihre Aufgabe.

Und von wegen "die Dame". Auf der Herstellerseite heißt es:
ZitatIn unserem Team unterstützen uns zur Zeit 25 Mitarbeiter/innen in der Produktion, im Versand, im Werksverkauf und in der Verwaltung.
Also weitaus mehr als ein reiner Familienbetrieb.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Michel