Pacific Shaving Cream Minis

Begonnen von 947, 03. April 2018, 15:56:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

947

Habe gestern ein für mich neues Produkt auf dem Youtube Channel von Kevy Shaves gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=4hfKzetaTYc).
Es handelt sich dabei um kleine Seifenportionen die als Einzelportionen in einer Folie eingeschweißt sind, und sich nach der Zugabe von Wasser auflösen, so dass Schaum produziert werden kann.
Ich finde die Idee nicht schlecht und mich würden Berichte hierzu interessieren. Hat jemand damit Erfahrungen sammeln können?

Zu bekommen ist das Ganze hier: http://www.pacificshaving.com/new-single-use-shaving-cream-minis-40-shaves-1/
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

herzi

Interessant. Bisher wußte ich nur von den Sea to summit Seifenblättchen. Ich hatte die aber noch nie.

Mantic hat die Pacifics getestet und fand die recht gut.
Gruß,
Stefan

Herne

Haben wir uns nicht kürzlich schon mal irgendwo kurz über die Dinger unterhalten? :-\
Die SuFu spuckt mir zwar nicht aus, aber ich bin mir ziemlich. Erinnert sich niemand?