Pflegendes, gut einziehendes Aftershave-(Balsam?)

Begonnen von KY4400, 29. März 2018, 11:54:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Douglashasser

@herzi Vifrex enthält das umstrittene Paraben.  Das Stirling, 444 oder Speick ASB enthalten das nicht.

herzi

umstritten ja, aber ich bin nicht allergisch drauf und deswegen mag ich das Vifrex, genauso wie das Visal, gerne.
Gruß,
Stefan

KY4400

Zitat von: infabo am 22. Mai 2018, 23:16:02

Meine Empfehlung:
444 Aftershave Gel. Das 444 verwendet man am besten sparsam. Eine erbsengroße Portion zwischen den Handflächen verreiben und direkt auf die noch restfeuchte Haut klatschen.

So - noch mit etwas alkoholhaltigem AS gemischt - mache ich es seit einigen Wochen und komme sehr gut damit zurecht.

Nochmals vielen Dank für Eure Tipps!

DerPfleger

Ich nutze seit kurzem das Aftershave von REDONE kostet 400ml im 3er Pack über Amazon 16€

Redone Cream Cologne heissst es mein Frisur hat es immer stehen gehabt habe es mal testen dürfen und war begeistert bis ich mir es entlich selber geholt habe