Parthenon razor (Adjustable butterfly)

Begonnen von herzi, 27. März 2018, 14:11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Ist bei Stufe 9 noch eine Rasur möglich. Ich tu mir bei meinen Adjustables, egal mit welchem, mit den größten Klingenspalten extrem schwer, bzw. kann mich da nicht mehr rasieren. Wird vermutlich bei diesem dann auch so sein.
Optisch gefällt er mir nach jedem Ansehen immer besser.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

xypepper

ich rasiere mich täglich, da reicht die Stufe 3, da ist er noch sanft und nachhaltig gründlich.
Stufe 9 macht vielleicht bei einen dicken Wochenbart Sinn.
Kann dir meinen ja, mal leihen, wenn du Lust hast....

Imhotep79

Hab soeben den Parthenon auf ali ex gefunden. ca. Euro 45,-- abzgl. möglicher Coupons etc.

LG Christian