Benniu Hobel

Begonnen von Bruder Tom, 27. Dezember 2008, 11:17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Tom

Kennt ihr diesen Benniu-Hobel?

Hier ein Link zu einem Verkäufer.

http://beauty.shop.ebay.de/items/Herrenkosmetik__W0QQ_catrefZ1QQ_flnZ1QQ_sacatZ107025QQ_ssnZberlinQ2dzittyQQ_trksidZp3911Q2ec0Q2em282?_trksid=p3911.c0.m282

Also, ich glaub. das ist Schrott, aber wenn einer von euch das Teil hat, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß, Tom

kriklkrakl

die Vergoldung wird wahrscheinlich die Lebensdauer einer Rasierklinge haben,
oder knapp darüber.. immerhin, der Hobel hat 90 gramm :O)
solange das keiner anfasst, ist es ein prima Briefbeschwerer




in der Bucht bin ich auch schon über "Vincent"-Butterflys gestolpert,
bei einem Händler sogar zu Preisen, die man sonst für wertige Sachen hinlegt.
Eine schnelle Recherche hatte dann ergeben, dass die Mechanik ca. 3-4 Rasuren aushält:
danach kann man das Teil in die Tonne treten, oder Butterfly-Weitwurf damit üben  o)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles