6 Männer, 6 Gold Dollar und 6 Finisher

Begonnen von alvaro, 05. März 2018, 21:04:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alvaro

Lieber Tim Buktu der nächste Test kommt bestimmt.
Diesmal Riemen.
Weiß aber noch nicht genau wie, und bin für Anregungen offen

Lu-Ku

Ein toller Test, sehr aufschlussreich, hat extrem viel Spaß gemacht beim Lesen!
Allen Beteiligten mein herzlichen Dank für eure Mühe!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Borsif

Hallo Kollegen,

ich finde es besonders toll, dass man in den Ergebnissen meiner Meining nach durchaus einen guten Trend entdecken kann. So war der grüne Thüringer eigentlich immer top bewertet, der Herbertzs eher das Schlusslicht ...

Ein solider Japaner, ein schwarzer/transparenter Arkansas und ein GBB hätten mich im Mix noch interessiert, da ich mit den erstgenannten beiden ebenfalls äußerst (!) zufrieden bin, zu GBB kann ich nicht ganz so viel sagen.

Außerdem freue ich mich auch, dass "der kretische" gut wegkommt, da ich in 2 Woche nach Kreta fliege :D

Vielen Dank an Alvaro jedenfalls!!! Bitte weitermachen!

Liebe Grüße
Borsif