gut-rasiert
19. Juni 2019, 17:44:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kennt jemand diesen Edelstahl Hobel?  (Gelesen 2069 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Beardless
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 23. Februar 2018, 16:52:25 »

Hallo liebe Rasurgemeinde :-)

ich bin neu im Forum aber Rasiere mich schon seit langem.......
Nun habe ich aber doch ein paar Fragen und hoffe in diesem Forum die Antworten zu bekommen!
Was ich bis jetzt gelesen habe, war sehr aufschlussreich für mich!

Nun weiß vielleicht jemand etwas genauere über dieses Modell?
Leider muß ich ihnen etwas überarbeite (entgraten) da er schon wohl einige Jahre alt ist.
Wenn man genau hinschaut, sieht man das der Kamm etwas schief ist und da wollte ich wissen, ob dies vielleicht Absicht ist oder ob ich es versuchen soll auszugleichen.....

Vielen Dank!
Beste Grüße
Beardless
Gespeichert
Samael
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 164


« Antworten #1 am: 23. Februar 2018, 17:33:26 »

Das ist ein LUX, osteuropäisches Fabrikat und von der Kopfform sehr stark an den Tech von Gillette.
Der Kamm ist garantiert nicht mit Absicht schief. Entweder ein Verarbeitungsfehler(was bei diesem Modell wohl öfter vorkommt) oder es hat sich nachträglich verbogen.
Hat man eine zeitlang bei manchen ebayhändlern für 6$ bekommen, allein für den Griff hat sich das schon gelohnt.
Gespeichert
Beardless
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: 23. Februar 2018, 18:02:21 »

Das ist ein LUX, osteuropäisches Fabrikat und von der Kopfform sehr stark an den Tech von Gillette.
Der Kamm ist garantiert nicht mit Absicht schief. Entweder ein Verarbeitungsfehler(was bei diesem Modell wohl öfter vorkommt) oder es hat sich nachträglich verbogen.
Hat man eine zeitlang bei manchen ebayhändlern für 6$ bekommen, allein für den Griff hat sich das schon gelohnt.

Vielen Dank! Das ist sehr Informativ!
Gespeichert
Der Bremer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.363



« Antworten #3 am: 23. Februar 2018, 23:50:39 »

schau mal hier: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,6874.msg135548.html#msg135548
Gespeichert

Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell
Beardless
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #4 am: 24. Februar 2018, 16:57:58 »

Super! Vor allem der letzte Beitrag Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS