Kennt jemand diesen Edelstahl Hobel?

Begonnen von Beardless, 23. Februar 2018, 15:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beardless

Hallo liebe Rasurgemeinde :-)

ich bin neu im Forum aber Rasiere mich schon seit langem.......
Nun habe ich aber doch ein paar Fragen und hoffe in diesem Forum die Antworten zu bekommen!
Was ich bis jetzt gelesen habe, war sehr aufschlussreich für mich!

Nun weiß vielleicht jemand etwas genauere über dieses Modell?
Leider muß ich ihnen etwas überarbeite (entgraten) da er schon wohl einige Jahre alt ist.
Wenn man genau hinschaut, sieht man das der Kamm etwas schief ist und da wollte ich wissen, ob dies vielleicht Absicht ist oder ob ich es versuchen soll auszugleichen.....

Vielen Dank!
Beste Grüße
Beardless

Samael

Das ist ein LUX, osteuropäisches Fabrikat und von der Kopfform sehr stark an den Tech von Gillette.
Der Kamm ist garantiert nicht mit Absicht schief. Entweder ein Verarbeitungsfehler(was bei diesem Modell wohl öfter vorkommt) oder es hat sich nachträglich verbogen.
Hat man eine zeitlang bei manchen ebayhändlern für 6$ bekommen, allein für den Griff hat sich das schon gelohnt.

Beardless

Zitat von: Samael am 23. Februar 2018, 16:33:26
Das ist ein LUX, osteuropäisches Fabrikat und von der Kopfform sehr stark an den Tech von Gillette.
Der Kamm ist garantiert nicht mit Absicht schief. Entweder ein Verarbeitungsfehler(was bei diesem Modell wohl öfter vorkommt) oder es hat sich nachträglich verbogen.
Hat man eine zeitlang bei manchen ebayhändlern für 6$ bekommen, allein für den Griff hat sich das schon gelohnt.

Vielen Dank! Das ist sehr Informativ!

Der Bremer

Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

Beardless