gut-rasiert
20. M?rz 2019, 03:57:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dinge, die ich immer mal probieren wollte aber doch nie organisiert habe  (Gelesen 1183 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.031



« am: 19. Februar 2018, 15:18:32 »

Es gibt so Sachen die will man probieren ....... irgendwann. Weißt schon. Beim Stöbern in Onlineversandhäusern fallen sie einem immer wieder auf und im Hinterkopf hat man das Gefühl da war doch was. Trotzdem holt man sich das Objekt nie weil es eilt ja nicht. Gehts Euch auch manchmal so?

Bei mir ist es die Culmak Rasierseife im Tiegel.


Um die Seife gibt es keinen Hype, genauer gesagt kommt sie eher mittelprächtig davon, aber der Tiegel sieht so schön klassisch und stabil aus.


Also, irgendwann, ...... irgendwann, ...... da hol ich sie mir.  Zwinkernd

EDIT: Der Grund warum man sich das Teil nicht holt sollte nicht der hohe Preis sein.



« Letzte Änderung: 19. Februar 2018, 15:26:46 von herzi » Gespeichert

Gruß,
Stefan
matchbox
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 48


« Antworten #1 am: 19. Februar 2018, 15:37:42 »

Moin,

ich liebäugel schon lange mit dem Jaguar AS. Irgendwie lasse ich es aber doch immer wieder im Regal stehen, bzw. stelle ich es wieder zurück.

Viele Grüße

Matchbox
Gespeichert
DeSchulz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 254


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #2 am: 06. Januar 2019, 22:00:27 »

Bei mir ganz klar die diversen AS von Myrsol. Alleine wegen der Farben weckt es Begierde.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS