Speed

Begonnen von efsk, 04. Februar 2018, 12:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efsk

Der Speed Schägschnitthobel ist ein Beispiel gutes Designs, was mich an Art Deco und Raymond Loewe erinnert. Diese Werbung für die Speed Rasierklingen macht es anders: eher kindlich, was sich durchführt im Tekst: för pappas vackra haka bedeuter für Papa's schöne Kinn



Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Rasierwasser

Die Marke "Speed" kenne ich gar nicht, weder Hobel noch Klingen. Wo wurde/wird das hergestellt?
Ist das Vintage oder gibt es das noch zu kaufen?

efsk

Speed ist eine Schwedische Marke. Der Hobel ist hier. Wie die Dreilochklingen schon zeigen ist das alles 1930er.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Rasierwasser