West Coast Shaving Hyperion Edelstahl-Hobel - Erfahrungen, Infos

Begonnen von 947, 28. Januar 2018, 19:50:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

947

Werte Forumskollegen, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Edelstahlhobel von West Coast Shaving Hyperion CNC Safety Razor https://www.westcoastshaving.com/safety-razor/hyperion-cnc-safety-razor.html gemacht?

Habe jetzt einige Videos von PaulHFilms auf youtube darüber gesehen...und bin sehr interessiert an diesem Hobel.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Rasierwasser

Angeblich soll es sich um Edelstahl in einer top Verarbeitungsqualität handeln. Wenn das so ist, dann sind sie auf jeden Fall preiswert.
Was mir persönlich nicht gefällt, sind die angebotenen Griffe (Design).

Faithinme

Designed und produziert werden die Hobel von Charcoal. Griff scheint es wohl nur einen zu geben.

Gruß
Frank

947

Ich mag den Hobel mit diesem Griff. Soll dadurch sehr ausbalanciert sein.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Rasierwasser

Nein, es gibt insgesamt vier verschiedene Griffe. Im Moment sind allerdings drei ausverkauft. Da sie sich jedoch gut verkaufen, werden sie vermutlich in Bälde nachproduziert.

https://www.westcoastshaving.com/collections/safety-razors?_=pf&pf_v_brand=West%20Coast%20Shaving&pf_t_2_or_3_piece=Razor%20Type%3A3-Piece&pf_p_price=60.74%3A135

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.