Was ist mit Waschbär?

Begonnen von Onkel Hannes, 02. Oktober 2018, 19:33:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Ich hab das ganze aufgeschoben, aber nicht vergessen. Ich werde das ganze  zunächst weiterverfolgen, bis mir einer vom Fach plausibel erklärt, daß es keinen Sinn hat. Die Jäger hab ich noch nicht getroffen, beim Kürschner war ich auch noch nicht. Beides word irgendwann in den nächsten Wochen der Fall sein. Pinsel-/Bürstenmacher kommt zuletzt, nach ersteren beiden, falls ein Fell zu bekommen ist.

Falles es hier bei uns Waschbären gibt, habe ich sogar schon überlegt, ob ich frage, ob ich mal mit auf die Jagd darf. Aber zuerst durch einen Wald voller Zecken stiefeln wollte ich nicht, und dann auf ein Tier schießen könnte ich wohl nicht.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.