gut-rasiert
20. Juni 2021, 18:28:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Adjustable Verstellung  (Gelesen 3243 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
henning
Gast
« Antworten #15 am: 11. September 2009, 18:03:18 »

Ich wollte das Zeug nicht anprangern, aber ich werde es auch nicht verwenden, außer zum Bremsen reinigen, denn ich habe selber zwei Dosen davon. Da ich keinen Adjustable mehr verwende, brauche ich keinen zu schmieren. Die Merkur und anderen bekommen ab und an Silikonöl, wenn sie mal gereinigt wurden.

Ciao
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS