Hilfe bei der Kaufentscheidung......

Begonnen von Nubinup, 26. Dezember 2017, 22:00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herne

Sicher nicht verkehrt. dh:

Nicht sicher bin ich allerdings, ob Du dieses Foto hier posten darfst? :-\

blexa

Zitat von: maranatha21 am 27. Dezember 2017, 19:58:41

Es wäre sehr zu begrüßen, wenn die neueren FS sich qualtativ verbessert haben. Allem anschein nach ist dem so und dann sind sie nicht nur zu empfehlen, um in den "Dachsbetrieb" einzusteigen, sondern können durchaus auf Dauer richtig Spaß machen.

Die "neuen" von Frank sind wirklich nicht mehr mit den alten Pinsel zu vergleichen, die Haarqualität ist spitze, meine beiden 2/Bänder von 2016/17 sind superweich und machen mir sehr viel Spaß dh: Der nächste Versuch wäre sicherlich der hier  ;D ;D :

https://www.ebay.com/itm/Frank-Shaving-40MM-Super-Density-Silvertip-Badger-Shaving-Brush-w-Ebony-Handle-/282543880014

Herne

Ja nee, is klar ... o)
Vorher mußt Du dir nur noch die passende Salatschüssel als Bowl aussuchen. ;D

maranatha21

Dieser Anstreicher- Pinsel ist da ja auch schon länger im Programm. Irgendwann haben wir dann bei blexa mehr Knotendicke als Loftlänge  >D :-X  ;)

infabo

Wow, der FS mit 40mm Knoten  :o
Malerbürste lässt grüßen... O0

Nubinup

Zitat von: Nubinup am 27. Dezember 2017, 22:12:38
Vielen Dank für die sehr hilfreichen Infos.

Ich habe mir soeben diesen netten Gesellen hier geordert:


Bild auf Grund nicht geklärter Bildrechte entfernt!
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,25897.msg465896.html#msg465896
Tim Buktu / Mod.-Team



Sobald ich Erfahrungswerte besitze, werde ich diese hier gerne teilen.

Gruß der Nubi


So, der buschelige Geselle ist heute bei mir angekommen.
Sehr, sehr, sehr gut verpackt.
Schaum habe ich mit der ToOBS-Lavendel, aufgeschlagen.
Ich bin absolut begeistert von dem Pinsel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser mein Liebling wird.
Genau so habe ich mir den Pinsel gewünscht.
Danke nochmal an die beiden Herren (Blexa und Herne), für diesen tollen Tip.

Gruß der Nubi

Nichts ist so konstant, wie das Unkonstante.......

Herne

Nix zu danken.
Aber da wir nun aus besagten Gründen nicht mehr sehen können, was Du eigentlich bestellt hast, wäre eine Vorstellung im Fachthread ganz gut - natürlich mit selbst gemachten Bildern. ;)