gut-rasiert
22. Juli 2018, 02:46:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unbekannter Hobel, den ich hier nicht mehr wieder finde.  (Gelesen 1306 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
chillies
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 119


Wer sich nicht nass rasiert ist selber schuld


« am: 04. November 2017, 15:43:51 »

Liebe Forumsfreunde,
den folgenden Hobel meine ich hier mal irgendwo gesehen zu haben. Aber ich klicke mich wund und finde ihn nicht.
Kann jemand helfen? Herzlichen Dank!
Michael





Gespeichert

Man hat immer zwei Hobel zu wenig
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.332


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1 am: 04. November 2017, 18:44:35 »

Hier ist der Thread:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,27762.msg502193.html#msg502193
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
chillies
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 119


Wer sich nicht nass rasiert ist selber schuld


« Antworten #2 am: 04. November 2017, 20:05:01 »

Danke Dir Tim Buktu,
aber in diesem Thread weiß auch niemand, um welchen Hobel es sich handelt. Ich bilde mir ein, in dem von mir vor ca. einem Jahr gesehenen Beitrag wäre das Rätsel gelöst worden.
Herzliche Grüße!
Michael
Gespeichert

Man hat immer zwei Hobel zu wenig
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.332


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #3 am: 05. November 2017, 01:22:53 »

Hört sich nach "Heute hab ich bekommen" oder "zeigt her Eure Hobel" an!
Da gehen oft wichtige Infos unter.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Missfit
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #4 am: 22. November 2017, 23:44:03 »

Genau so einen habe ich auch ersteigert, der kam in einer Box mit einem Markennamen drauf, von der ich aber nicht weiß ob die dazu gehört. Ich schaue morgen mal nach.
Über mehr Infos würde ich mich auch freuen.
Gespeichert
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.169



« Antworten #5 am: 22. November 2017, 23:48:59 »

So eine habe ich auch (eigentlich zwei davon) mit andere Griff.
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
Missfit
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #6 am: 03. Januar 2018, 17:22:28 »

so besser spät als nie, ich habe die Schachtel wiedergefunden, da ich nicht weis wie man bilder einbindet nun eine Beschreibung:
auf der rot gelben Schachtel steht nur Tradition (die Marke?) und Wertarbeit auf den Laschen zum öffnen.
ich meine mit diesen Suchkriterien mal etwas zu dem Hobel gefunden zu haben, auf die Schnelle habe ich den thread aber auch nicht wiedergefunden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS