gut-rasiert
22. Juli 2018, 02:52:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Focus R 48 Dynamic Single Edge Razor  (Gelesen 5985 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ElDirko
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 84


« Antworten #45 am: 06. Juni 2018, 16:54:29 »

Also den kann nicht nur jeder testen den kann auch jeder von mir haben.  Grinsend

Ich finde ja der sieht gut aus ist aber eine Fehlkonstruktion.   Augen rollen
Gespeichert
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.332


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #46 am: 06. Juni 2018, 20:10:48 »

Hmmm...
Um mich von den Erfahrungsberichten nicht abschrecken zu lassen müsste der Focus mindestens noch Bilder knipsen können!  Zwinkernd Afro
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.482


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #47 am: 06. Juni 2018, 23:37:40 »

Hat ein wenig was von einem Bic Einmalrasierer im Edelstahl Gewand (Duckundweg).
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.814



« Antworten #48 am: 07. Juni 2018, 08:11:31 »

 
Hat ein wenig was von einem Bic Einmalrasierer im Edelstahl Gewand (Duckundweg).

Aber nur optisch. Der BIC Metal rasiert mich Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch  Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS