Hosen runter!

Begonnen von John Galt, 28. Oktober 2007, 18:48:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MRetro

@Jos

Könntest du das bitte noch einmal alphabetisch sortieren? Ich finde das ein bisschen unübersichtlich.  ;D
Respekt mann, was du da alles gesammelt hast und hier mit uns teilst!  :D  dh:  dh:
Übrigens, war das die zeitliche Anschaffungsfolge (bei den letzten 4 Hobeln hat es den Anschein als ob) oder ist die Auflistung rein zufällig?

alvaro


El Hopaness Romtic

Zitat von: Jos am 26. September 2020, 11:39:41
Ok, hier kommt mein Bestand:

Hui, da wird mir ja schwindelig. :o

Beeindruckende Sammlung. dh:
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Jos

Danke sehr!

Zitat von: MRetro am 26. September 2020, 12:04:40
@Jos

Könntest du das bitte noch einmal alphabetisch sortieren? Ich finde das ein bisschen unübersichtlich.  ;D
Respekt mann, was du da alles gesammelt hast und hier mit uns teilst!  :D  dh:  dh:
Übrigens, war das die zeitliche Anschaffungsfolge (bei den letzten 4 Hobeln hat es den Anschein als ob) oder ist die Auflistung rein zufällig?

Die Reihenfolge ist quasi semi-zufällig, ursprünglich entsprach die Abfolge der Rotation, später wurde dann nach Anschaffungszeitpunkt angehängt.
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

baknip


Sehr schöne Zusammenstellung.
Freies Ausspucken verboten

bigloeffel




Es ist schon erstaunlich, was sich in nur acht Wochen an Hardware bereits so alles angesammelt hat.
Ich mag gar nicht dran denken, wie mein Badezimmer wohl in acht Jahren aussieht  :D

Onkel Hannes

So ähnlich hätte ich das Bild auch kommentiert  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

Gibt es bei dir zuhause vielleicht noch eine ,,Regierung", die da drosselnd eingreifen wird?  ;D
Aber auf jeden Fall ein toller Eintritt in die klassische Nassrasur.  dh:

alvaro

Zitat von: MRetro am 21. März 2021, 11:03:42
Gibt es bei dir zuhause vielleicht noch eine ,,Regierung", die da drosselnd eingreifen wird?  ;D
....

Psssst, das hier ist doch eine Untergrundbewegung ;D ;D ;D

bigloeffel

Zitat von: MRetro am 21. März 2021, 11:03:42
Gibt es bei dir zuhause vielleicht noch eine ,,Regierung", die da drosselnd eingreifen wird?  ;D
Aber auf jeden Fall ein toller Eintritt in die klassische Nassrasur.  dh:

Na ja, sie hat immerhin schon mal bedrohlich die Augenbrauen hoch gezogen  ;D 8)
Drückt mir bitte die Daumen!  :angel:

Onkel Hannes

Zitat von: bigloeffel am 21. März 2021, 11:21:52
Na ja, sie hat immerhin schon mal bedrohlich die Augenbrauen hoch gezogen  ;D 8)

Die sind notfalls gleich abrasiert, Ausrüstung hast genug - Problem behoben.

Edit, P.S.: So einige Frauen meiner besten Freunde können mich absolut nicht ausstehen. Warum bloß. Ich bin doch so ein nettes Kerlchen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

baknip

Zitat von: aleister am 25. September 2020, 16:49:59
ca 30 RS
ca  6 RC
ca 45 AS,davon mehrere doppelt
ca  6 Hobel
ca 40 Messer
ca 6 Pinsel

Hobel kommen keine mehr.Messer vllt 4-5 pro Jahr.

Gute Ausstattung. Hat sich denn bei den Messern was getan?

Freies Ausspucken verboten

aleister

Dieses Jahr  kein Messer gekauft.Keine Zeit im Netz zu schauen.Angebot ist auch nicht besonders gut.Seifen gab es drei St.+ ein  gem. Paket aus dem MH.Dieses wollte keiner haben,obwohl Top Ware +Preis.Habe einiges davon verschenkt. :)

Brille

Ergebnis nach 6 1/2 Jahre Sammelleidenschaft  o)
(3 Pinsel, 3 RC und 2 RS stehen im Bad)







     

Gruß Brille

Sparschäler reloaded