Hosen runter!

Begonnen von John Galt, 28. Oktober 2007, 18:48:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KotlettenCarlo

Zitat von: Herne am 09. Mai 2017, 19:13:13
... und die richtig geilen Sachen wahrscheinlich noch längst nicht entdeckt. ;) ;D


Das ist erst die Spitze der Eisbergs.

Habe jetzt noch 100 Astras, 3 neue RC und 4 neue AS und einen Pinsel dazu ein Haufen Körperseifen.  ;D

Meine Liebste sagt schon das Ich hilfe brauche.  ???

Standlinie

Zitat von: KotlettenCarlo am 20. Mai 2017, 01:02:44
Zitat von: Herne am 09. Mai 2017, 19:13:13
... und die richtig geilen Sachen wahrscheinlich noch längst nicht entdeckt. ;) ;D


Das ist erst die Spitze der Eisbergs.

Habe jetzt noch 100 Astras, 3 neue RC und 4 neue AS und einen Pinsel dazu ein Haufen Körperseifen.  ;D

Meine Liebste sagt schon das ich Hilfe brauche???

Lade Deine Liebste doch einfach dazu ein, Dir beim Sammeln mitzuhelfen und mit Dir gemeinsam wohl duftende Duftwässerchen auszusuchen. Wenn sie merkt, dass sie nicht ausgeschlossen wird, könnte das doch für mehr Verständnis sorgen. Vielleicht hat Deine Liebste ja auch schon mehr als 20 Paar Schuhe ....   :D
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Colonel

Zitat von: Standlinie am 20. Mai 2017, 01:15:09
Zitat von: KotlettenCarlo am 20. Mai 2017, 01:02:44
Zitat von: Herne am 09. Mai 2017, 19:13:13
... und die richtig geilen Sachen wahrscheinlich noch längst nicht entdeckt. ;) ;D


Das ist erst die Spitze der Eisbergs.

Habe jetzt noch 100 Astras, 3 neue RC und 4 neue AS und einen Pinsel dazu ein Haufen Körperseifen.  ;D

Meine Liebste sagt schon das ich Hilfe brauche.  ???
Lade Deine Liebste doch einfach dazu ein, Dir beim Sammeln mitzuhelfen und mit Dir gemeinsam wohl duftende Duftwässerchen auszusuchen. Wenn sie merkt, dass sie nicht ausgeschlossen wird, könnte das doch für mehr Verständnis sorgen. Vielleicht hat Deine Liebste ja auch schon mehr als 20 Paar Schuhe ....   :D

Oder schenke ihr auch einen Rasierhobel für die Beine mit einer passenden Rasierseife.
Früher oder später müsst ihr dann aber im Bad anbauen ;)


KotlettenCarlo

Habe ich schon.  ;D
Sie darf die Gillette Tech benutzen. Die meisten RC/RS sind ja doch sehr Maskulin und für Männer gedacht, rein vom Duft her.
Und bei der Bein Fläche könnt ihr euch sicher vorstellen wie viel Schaum man braucht...Da würde ich dann keine Musgo, Meißner oder ToOBS etc. empfehlen.  ;D

Colonel

es gibt doch ganz viele Seifensorten die für Frauen super passen.
vorallem florale, vanillige, oder Honigseifen aber auch Mandel und Schokolade kommt gut an.

Bei Haslinger zB die Honig und Ringelblume, ToOBS hat Grapefruit oder bei GFT Violet als RC.
Klar hat auch RS für Damen.
Calani Highland Honey kann ich mir auch sehr gut für Frauen vorstellen.
Razorock XXX, Soap Commander Courage wären auch Kandidaten.

Gibt so viele :D

KotlettenCarlo

Würde nutella guten Schaum produzieren wäre das Duft Thema gegessen.  ;D

Arko wäre eine Möglichkeit, und dann ein Parfum einrühren. Das meiste hat ihr vom Duft her nicht für sich selbst zugesagt.

DerDuke

Micky Lee's Drunken Goat riecht doch nach Schokolade.

KotlettenCarlo

Zitat von: DerDuke am 25. Mai 2017, 13:50:49
Micky Lee's Drunken Goat riecht doch nach Schokolade.

Drunken Goat? Ja wie soll man da denn auf Schokolade kommen? Drunken Milka Cow vielleicht.  ;)
Aber danke für den Tipp, super.  dh:

efsk

Mama Bear Andy's Mint riecht wie After Eight.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Herne

Ich würde vorschlagen, ihr macht einen neuen Thread auf - Seifen und Cremes für die Mädels oder so. ;)
Wird bestimmt lustig. ;D

Noodles

Zitat von: Herne am 25. Mai 2017, 15:17:46
Ich würde vorschlagen, ihr macht einen neuen Thread auf - Seifen und Cremes für die Mädels oder so. ;)
Wird bestimmt lustig. ;D

dh: dh: dh:

Es wäre schön wenn wir zurück zum Thema finden würden.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Bengall Reynolds

Zitat von: Drill Instructor am 09. Mai 2017, 17:02:32
Möglich ja, realistisch nein, denn:
- Rasieren ist für mich Urlaub. Warum sollte ich einen Tag Pause davon machen?
- Ich nutze jede Klinge maximal zweimal, Ladas einmal. Und bitte jetzt keine Diskussion darüber.
- Ich habe mich mehrere Monate unter wahrscheinlich idealsten Bedingungen (darunter eine Menge Motivation) an der Messerrasur versucht. Mein weiteres Interesse an Messerrasur kann ich nicht beschreiben ohne die ansonsten sehr geschätzten Messerrasierer zu verletzen. Aber es kommen darin Worte wie Nagelpilz und Brechdurchfall vor.
- Der zu erwartende Zinsverlust den ich erleide, indem ich unverzinsliche Rasierklingen lagere anstatt das Geld aufs Sparkonto zu legen, entspricht wahrscheinlich den Stromkosten eines Postings im GRF. Das mag in der Schweiz aber anders sein, man weiß es nicht.
- Ich habe zwei Söhne. Soll ich denen irgendwann mal gute Hobel und Klingen in die Hand drücken oder soll ich sagen: "Sorry, Klingen sind alle, hier hat jeder von Euch einen Elektrorasierer!"?

[/font]

Nee. bloß nicht!
Genau um solch eine Situation zu vermeiden, sammeln wir ja alle.
Die Kinderlosen sollten, kurz vorm ableben, ihre Rasierklingen ins Zeughaus bringen, um sie dort für spätere Generationen zu erhalten.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Drill Instructor

Ebend. Mein Großer hat übrigens schon klargestellt, dass er eine Rasierseife mit Schokoladenduft haben will. Soll er bekommen - und dann wäre es doch jammerschade, wenn keine Klingen mehr da sind.

Übrigens kann man ja nicht nur das Gesicht und nicht nur sich selbst rasieren, daher ist der Klingenverbrauch meines Gesamthaushalts auch meist höher als vier Stück pro Woche. Falls also in 10 Jahren mal eine Steuer auf Rasierklingenvorräte erhoben werden sollte, sehe ich dem sehr entspannt entgegen.

Das Thema "Rasierseifen für die Dame" können wir gerne im entsprechenden Thread weiterdiskutieren.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Sparschäler reloaded

Ich habe hier schon länger niemanden mehr mit heruntergelassenen Hosen gesehen. Könnten die Textilfreunde sich bitte ein anderes Eckchen suchen?

Tim Buktu

Zitat von: Herne am 25. Mai 2017, 15:17:46
Ich würde vorschlagen, ihr macht einen neuen Thread auf - Seifen und Cremes für die Mädels oder so. ;)
Wird bestimmt lustig. ;D
Seifen und Cremes für Mädels passt doch im "Hosen runter!-Tread" wunderbar!?  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!